Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Aura - Mojo Club, Hamburg

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 14.02. - 19:00 Uhr
Ende: 14.02. - 23:59 Uhr
Musik

Wenn die Eltern als Hippies die Welt bereist und sich auf dem Roskilde Festival kennengelernt haben, kann ja eigentlich nur eine hochmusikalische Tochter dabei herauskommen. Wenn diese dann auch noch – wie im Falle von Aura – das Charisma und die Stimme eines Popstars mitbringt, ist die erfolgreiche Karriere so gut wie geritzt. In Deutschland hat Aura vor allem durch ihre Nummer-1-Hits „Geronimo“ (2011) und „I Will Love You Monday“ (2009) gepunktet, die sie damals noch unter ihrem vollen Namen Aura Dione veröffentlichte. Wer sie damit als Two-Hit-Wonder abschrieb, wurde gleich mehrfach eines Besseren belehrt – zuletzt von ihrem aktuellen Album „Can’t Steal The Music“. Das klingt nicht nur im Titel wie eine Kampfansage. Auch auf dem Cover zeigt sich eine entschlossene Aura, die grimmig und arschcool aus dem Foto schaut – und das obwohl sie mitten auf einer Schafswiese steht. Sie selbst sagte, ihr Album behandle vor allem die Themen „Empowerment, Freiheit und Menschlichkeit“. Tatsächlich klingt es von Anfang bis Ende nach einem kraftvollen, überaus tanzbaren Statement. Es dauert noch eine kleine Weile, weil die ganze Welt an ihrem Rockzipfel zerrt und sie live sehen will, aber im Februar nächsten Jahres wird sie Deutschland endlich wieder auf einer kleinen Clubtour beehren.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.