Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Music

Start: 02.09. - 19:00 Uhr
Ende: 02.09. -23:00 Uhr

Egal, ob Spliss, Sicht- oder Schwitzbeschwerden - lasst die Matten wachsen bis zum Samstag, den 02. September! Zum achten Mal heißt es: »clubschnitt – Haare ab für Deine Stadt«. Dieses Mal sind wir zu Gast im wunderschönen Molotow! <3 Bei freiem Eintritt und gemütlicher Atmosphäre machen wir Euch ausgehfein. Und da wir (bei schönem Wetter) den kompletten Molotow Backyard zur Verfügung haben, gibt es einige Specials. Bedeutet: kommt gerne auch ohne Schnittbedarf rum. Zum in-den-Abend-kommen. Zum etwas Glitzer ins Gesicht & Federn ins Haar machen. Zum Musik hören und Sonne genießen. -> wir schmeißen den Grill an. Wurst. fleischvoll & fleischlos.-> ???-> ???-> ???-> ??? :)Also lasst Euch in Sommerform bringen. Die Haare nachschnibbeln, stylen, den Bart stutzen oder halt nur die Spitzen schneiden von professionellen Friseuren des großartigen Salons TRIO hair & company Hamburg am Jungfernstieg, die Euch auch gerne clubtauglich und tanzfertig machen. Für 18 € bekommt Ihr nicht nur den Look - sondern auch ein Getränk Eurer Wahl (Bier/Softdrink/Sekt). Fein elegant oder mit Glitzer für's Electroparkett. Los geht’s um 19:30 Uhr. Die Barbiere stehen bis 23 Uhr zur Verfügung, danach wird noch ordentlich bei Motorbooty! getanzt! Der Eintritt ist frei! Also Haare ab für den guten Zweck. ♥ Die Einnahmen fließen in den Wohlfühlmorgen für Wohnungslose und Arme - somit Spenden für einen Tag voller Dinge, die für uns selbstverständlich sind. Alle verwendeten Haar(pflege)produkte sind tierversuchsfrei. Auch selbstverständlich. Alles andere wäre ja Scheiße. Die Highlight-Strähnchen dieser Kooperation: Molotow / TRIO hair & company Hamburg Wohlfühlmorgen Hamburg: www.wohlfuehlmorgen-hamburg.de (c) & <3 Julia Schwendner

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.