Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

3. Hamburger Wellenbrecher

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 31.03. - 19:00 Uhr
Ende: 01.04. - 04:00 Uhr
Musik

3. Hamburger Wellenbrecher Es ist wieder soweit. Am 31.03.2018 geht der Hamburger Wellenbrecher unter dem Motto ‚Ales & Tales‘ auf seine 3. Fahrt durch die sturmgepeitschten Meere des Fun-Shanty. Diesmal wird jedoch nicht nur von Abenteuern in fernen Ländern, sondern auch mit Abenteurern aus fernen Ländern gesungen. Als Hauptact stehen diesmal Ye Banished Privateers aus Schweden an den Kanonen und wir versprechen ein fulminantes Bühnenspektakel, wenn die bis zu 12 Musiker ihre Lieder abfeuern. Davor wird die Die Pressgëng das Knust in die rosa Bonsche Insel verwandeln. Wir freuen uns darauf, mit dem Klabautermann die Segel in der Fockrah vom Käptn sein Kahn zu setzen um mit Euch hart an der Party zur üblichen Aufschaukelung von Frohheit zu fahren. Den Abend eröffnen wird Wide Range mit klassischem Irish Folk der gewaltig nach vorne geht und die Stimmung da schon mächtig zum Kochen bringen wird. Sobald das Programm im Saal beendet ist, wird MacPiet - L!VE wie schon im letzten Jahr im Foyer solange Gas geben, bis auch der Letzte heiser vom Mitsingen ist. Wir freuen uns auf einen grandiosen Abend mit tollen Bands, tollem Publikum und toller Stimmung in einer tollen Location bei Ales & Tales. Kleiner Tip! Die letzten Jahre waren wir schnell ausverkauft. 

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.