Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

102 Boyz | Hamburg

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 16.03. - 19:00 Uhr
Ende: 16.03. - 23:00 Uhr
Musik

Freitag / 16. März 102 BOYZ im Uebel & Gefährlich, Turmzimmer TICKETS: http://bit.ly/102Boyz In der urbanen Einöde Niedersachsen, abseits von großen Medien-Hypes, fabrizieren die 102 Boyz Kleinstadt-Gangsta-Rap, der es in punkto Energie mit den ganz Großen problemlos aufnehmen kann. Die Gang um Kkuba, Chapo, Stacks, Addikt, Duke und Skoob hat einen Trap-Sound entworfen, der zweifellos an den aktuellen Rap aus den französischen Banlieuies erinnert, dabei aber eigen und vor allem viel rougher gehalten ist. Mit Auto-Tune-Adlibs und ungeschönter Straßen-Lingo gespickt, verbinden die Jungs die besten Deutschrap-Entwicklungen der der letzten Jahren und bringen einen ganz neuen, aufregenden Sound hervor.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.