UNSERE VISION

Wir sind bestrebt, für alle Menschen, die unsere Bude betreten, wie ein:e super Freund:in zu sein, denen wir ein warmes Zuhause auf Zeit bieten. Wir möchten allen Personen um uns herum auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen und jede Synergie nutzen, um die Superbude jetzt und in Zukunft nachhaltig wachsen zu lassen. So lassen wir uns immer wieder gerne zu Großem inspirieren und heben trotzdem nicht ab.

WIR SIND DIE SUPERBUDE

Wir folgen nicht krampfhaft veralteten Normen, haben dennoch klare Werte. Wir sind alle einzelne Persönlichkeiten - individuell, vielseitig und authentisch. Genau wie Du. Die Superbude lebt von den Menschen, die sie besuchen und an ihr wirken. Denn ohne sie wären wir einfach nur ein großes Haus und keine Superbude.

Das Geheimnis der Superbuden Hotels ist keine abgefahrene Gewürzmischung, es sind die Leute! Denn sie sorgen für echtes und authentisches Home-Feeling, ehrliche Kommunikation und eine große Portion Kreativität. Diesen wilden Mix erhält man sicher nicht von heute auf morgen. Er hat sich über viele Jahre entfaltet, wird weitergegeben und hat sich durch das Mitwirken jeder Person, die hier gearbeitet oder gelebt hat entwickelt.

Wir sind gerne Gastgeber:innen und tun das, was wir tun von ganzem Herzen. Wir sind bestrebt jeder Person, die zu uns in die Bude kommt, das Gefühl von einem warmen Zuhause zu geben. Wie wir das machen? Ganz einfach. Wir behandeln unsere Gäste wie Freund:innen, die endlich mal wieder zu Besuch sind, denen wir die Stadt zeigen wollen und bei denen wir ganz wir selbst sein dürfen. Edgy? Aber hey, es geht doch um den Wohlfühlfaktor, oder nicht? Darum, einer:m Besucher:in ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und das ehrlich und von Herzen - persönlich, aber auch professionell. An lebendigen Standorten werden wir eins mit unserer Umgebung. Wir setzen auf Lokales und sind nicht nur für Durchreisende ein Ort zum länger bleiben, sondern vor allem von, mit & für Locals. Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt.

UNSERE WERTE

SEI WIE DU BIST – SO BIST DU GENAU RICHTIG

Wir sind alle einzelne Persönlichkeiten - individuell, vielseitig und authentisch. Genau wie Du. Die Superbude lebt von den Menschen, die sie besuchen und an ihr wirken. Denn ohne sie wären wir einfach nur ein großes Haus und keine Superbude.

Superbude Hamburg Vienna Werte 5

FEHLER MACHEN IST VOLL OK

Auch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft, machen wir uns dafür gerade, finden individuelle Lösungen und wachsen daran, denn Fehler machen ist doch einfach nur menschlich. Mit Hilfe, Unterstützung und Verständnis untereinander entwickeln wir uns stetig weiter. 

Superbude Hamburg Vienna Werte 6

SAG DEINE MEINUNG UND NIMM EINFLUSS AUF DIE BUDE

Wir bleiben nicht stehen, wir entwickeln uns immer weiter und sind auf der Suche nach neuen Dingen, die uns weiterbringen und den Budenzauber fliegen lassen. In unserem Team gibt es unzählig viele Talente, die jede:r einbringen darf. Bring auch Du Dich ein und sag uns was wir noch besser machen können oder tausche Deine Talente mit uns gegen Übernachtungen.

Superbude Hamburg Vienna Werte 7

KEIN PLATZ FÜR DISKRIMINIERUNG

Wir tolerieren keine Diskriminierung und lassen uns gleichzeitig Freiräume für eine offene und ehrliche Kommunikation ohne Tabus. Wer gekommen ist, um zu diskriminieren, wird gebeten wieder zu gehen!

Superbude Hamburg Vienna Werte 8

SETZE RESSOURCEN BEDACHT UND KREATIV EIN

Wir schätzen faire Arbeit und gute Qualität, gehen aber gleichzeitig bewusst und sparsam mit Ressourcen und Finanzen um. Klingt nicht vereinbar? Oh doch, geballte Team-Power und der unschlagbare Wille nach kreativen Lösungsansätzen machen es möglich. Aber das schönste daran ist, dass wir durch diese Sparsamkeit immer mal was auf der hohen Kante haben, um unseren Freund:innen ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Superbude Hamburg Vienna Werte 9

BEGEGNE MENSCHEN AUF AUGENHÖHE UND MIT RESPEKT

Die Superbude ist mehr als nur Hotel. Sie ist ein Ort an dem jeder so sein darf wie er oder sie ist und wo wir Menschen genau so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen. Denn letztendlich sind wir doch alle gemeinsam auf dieser Welt und sollten uns und unsere Umwelt respektieren, oder?

Superbude Hamburg Vienna Werte 1

SCHENKE VERTRAUEN – KARMA REGELT

Wie bei den Liebsten Zuhause glauben auch wir daran, das sich unsere Besucher:innen am Kühlschrank selbst bedienen sollten, wir vertrauen und rechnen einfach am Schluss ab. Karma wins!

Superbude Hamburg Vienna Werte 2

WIR SIND EINE GEMEINSCHAFT UND FEIERN DAS

Bei uns wird gearbeitet, gelacht, zusammen gegessen und auch hin und wieder Mal das Glas erhoben, um gemeinsam auf Erfolge anzustoßen, oder eben nur aus Spaß an der Freude. Das entscheidende ist aber, dass wir es immer gemeinsam tun!

Superbude Hamburg Vienna Werte 3

VON, MIT UND FÜR LOCALS!

An lebendigen Standorten werden wir eins mit unserer Umgebung. Wir setzen auf Lokales und sind nicht nur für Durchreisende ein Ort zum länger bleiben, sondern vor allem von, mit & für Locals. Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt.

Superbude Hamburg Vienna Werte 4

SUPER CREW

Was suchst du?

... Ende Gelände.
Mehr konnten wir leider nicht finden.