Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Wir sind die Superbude

Wir sind gerne Gastgeber und tun das, was wir tun von ganzem Herzen. Egal ob bei uns zu Haus, wo wir mit Freunden kochen, quatschen und Weinchen trinken, am Ende des Abends das Bett beziehen und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück bereiten-oder in unserer Bude. Same, same.
Wir folgen keinen Normen, aber Werten. Wir sind alle einzelne Persönlichkeiten-individuell, vielseitig und authentisch. Genau wie Ihr. Wir sollten uns kennen lernen….!
Edgy?
Aber hey, es geht doch um den Wohlfühlfaktor, oder nicht? Darum, einem Gast ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und das ehrlich und von Herzen. Eben genau diese Persönlichkeit, aber auch Professionalität, Lage, Design & Ausstattung werden von Gästen bewertet und das scheint zu gefallen. Schön, dass unser Superbuden Konzept mit den Designzimmern, der Selbstbedienung auf Vertrauensbasis, dem Kitchenclub und vielen Aktionen wie Konzerten oder Grillabenden, den Hansestadtbesuchern so viel Freude bereitet. Unsere Kooperationspartner nennen wir gerne Freunde, das hört sich zwar ein bisschen „unwichtiger“ aber schöner an – das Leben sollte nicht so ernst sein, sondern schön. Daran werden wir auch nichts ändern. Bei allem anderen jedoch, müssen wir uns ständig neu erfinden. Wir versuchen mit viel frischem Wind, hier in Hamburg reichlich vorhanden, unseren Konzepten und Ideen immer mal wieder den Staub ab zu pusten, um den Glanz zu erhalten.

So, und eh es ein Buch wird kommen hier noch ein paar Zitate von denen, die die Superbude gestalten und mit ihr wachsen denn wer könnte es besser, als die Crew selbst?

Jörn - General Manager

„Superbude - hier treffe ich auf Freunde und Kollegen, mit denen ich gerne arbeite. Mit Ihnen kann ich lachen aber auch mal traurig sein, Ideen spinnen und Pläne schmieden, an unseren gemeinsamen Visionen arbeiten und überlegen, wie wir diese in die Tat umsetzen können.

Wir können unsere Superbuden so leben, führen und gestalten, als wären wir selbst die Gäste. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich dieses Gefühl auch auf die Gäste überträgt.

Diese Philosophie und das Lächeln der Mitarbeiter & Gäste treiben mich an."

Alice – Marketing & Guest Relations

„Ich bin echt froh hier mitwirken zu können. Ich gehe gerne zur Arbeit (!!ja wirklich!!) und liebe das Team. Manchmal bin ich ziemlich groggy, wenn ich hier rausgehe aber dann weiß ich, dass ich was geschafft habe. Das ist schön! Vorallem stehe ich aber zu 100% hinter dem „Produkt“ was wir hier schaffen, sonst könnte ich wirklich nicht im Marketing arbeiten.“

Crew

„Superbude heißt Professionalität & Coolness perfekt unter einen Hut zu bringen.
Außerdem ist die Vertrauensbasis echt immer noch krass hier. Sowohl von Chef zu Mitarbeiter als auch von Mitarbeiter zu Gast. Könnte sich vielleicht ändern, wenn wir größer werden, aber bislang ist es auf jeden Fall so und funktioniert.
Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die die SB das Leben so toll machen lässt. Kriegt man an der Rezi oft mit. Die Gäste freuen sich über einen Pümpel, den sie für die Gepäckaufbewahrung in die Hand gedrückt bekommen. Oder sie freuen sich darüber, dass wir bei heißem Wetter auf den Heiß Heiß Baby Flyern Tipps geben wie „Handgelenke kühlen“. Oder sie bedanken sich dafür, dass eine telefonische Buchung so unkompliziert & schnell ging.“
 

Julian – Events & Marketing

"Ich bin noch nie in meinem Leben so lange und so gleichbleibend gerne zur Arbeit gegangen, wie in den Superbuden.
Wegen des freundschaftlichen Verhältnisses zu Kollegen und Gästen gleichermaßen, ist die Superbude der schönste Arbeitsplatz. Hier kann sich jeder treu bleiben und dabei mit tollen Menschen ein tolles Konzept realisieren. Täglich.
Und weil das hier für jeden gilt, fühlen sich unsere Gäste so wohl."

Kim – Rooms Division

"Jeder ist willkommen bei uns! 
Zielgruppe ist, wer mit einem Lächeln hinausgeht. Egal ob 18 oder 80!"

Klaas - Sales, Marketing & Events

„Es hat mich immer sehr gereizt im Tourismus zu arbeiten, denn die Menschen, für die wir letztendlich arbeiten (unsere Gäste), schenken uns ihr höchstes Gut, welches sie besitzen => ihre Freizeit..! Ein wunderbar authentisches & emotionales Produkt wie die Superbude mit einem klasse Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich besten Gewissens an unsere Gäste „verkaufen“, denn wir wissen, dass sie hier happy wieder rausgehen werden. Dies gepaart mit unserer coolen Mitarbeiter-Crew macht mich glücklich für die Superbude zu arbeiten.“

Soundbox

Unsere Soundbox, das Hamburg Highlight für die Hosentasche bekommst Du an unserer Rezeption oder hier.

Be social

Lasst uns Freunde sein – auf Social Media. So können wir uns immer gegenseitig auf dem Laufenden halten und in Verbindung bleiben. Stay connected!

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.