Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Eure Fragen, Unsere Antworten

Check-In & Check-Out

Ab 15 Uhr garantieren wir Euch die Buden frisch gewienert und zum Einzug bereit (manchmal auch schon ein bisschen früher, wenn Ihr Glück habt)! Gerne dürft Ihr Euer Gepäck vorher und nachher bei uns lagern. Ausziehen müsst Ihr aber erst um 12 Uhr!

Wenn Ihr den Full-Day Check-Out bucht, dürft Ihr bis 22 Uhr auf Eurer Bude bleiben. Nach Verfügbarkeit versteht sich – fragt doch einfach mal nach: +49(0)40807915820

Frühstück von 7.00 – 12.00

Und am Wochenende sogar bis 13 Uhr. Für €9,- pro Person bekommt Ihr Kaffeespezialitäten, Tee und ein leckeres Buffet mit Müsli, frischem Obst und Gemüse, Brötchen und selbstgebackenem Brot. Eier, Aufschnitte, Sweets und unser legendärer, wechselnder Monatsdip sowie die Superwaffeln zum selbst backen. An Veganer wurde auch gedacht. Yummie!

Lobby & Bar

Unsere Kühlschränke haben durchgehend für Euch geöffnet und Ihr dürft Euch nehmen, was Ihr wollt. In unserer Lobby gibt es Spiele, eine iMac Station, Magazine und Bücher, einen Fernseher (bzw. unser super Kino) damit keine Langeweile aufkommt. Macht es Euch gemütlich falls doch mal Hamburger Schmuddelwetter aufkommt.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

AUF DEN BUDEN
Bitte sorgt dafür, dass Eure haarigen Freunde nicht auf den Betten liegen.
Sofern Ihr über mehrere Tage bei uns seid, lasst bitte unsere Rezeption wissen, ob der Hund im Zimmer bleibt, damit das Housekeeping ggf. informiert werden kann.
Bitte lasst Eure Hunde auf Zimmerlautstärke „kommunizieren“.

IM HAUS
Eure lieben Begleiter sind natürlich auch bei uns im Kitchenclub immer herzlich willkommen, achtet nur bitte darauf dass sie angeleint sind.
Beim Frühstück fragt bitte ggf. Eure Tischnachbarn, ob sie mit Eurer „tierischen Begleitung“ einverstanden sind.
Beim Gassigehen um das Haus möchten wir Euch bitten alle Überreste fachmännisch zu beseitigen.

Unser Personal empfiehlt Euch gerne die besten Orte zum Auslaufen für Hund und Herrchen / Frauchen.

Die Übernachtung für Hunde im Zimmer kostet € 5,00 pro Nacht.

Kann man auch ohne Kreditkarte buchen?

Ja, wenn Du Dir ein Konto auf unserer Website anlegst, kannst Du auch ohne Kreditkarte garantiert buchen. Und zusätzliche Goodies gibt s noch obendrauf.
Oder rufe uns einfach an: 0049 (0)40 80 79 15 82 0

Was mache ich mit meinem Gepäck?

Gibt es Schließfächer?

Ja, gibt es (for free). Komm einfach mit Deinem Gepäck zur Rezeption, wir helfen Dir weiter.

Ich habe mich in Euch verliebt. Was nun?

Dann werden wir rot und erwidern Deine Liebe, schenken Dir unser riesengroßes Herz und machen Dir schöne Augen.

Wenn Du uns dann ganz oft besuchen kommen und Zeit mit uns verbringen möchtest, dann melde Dich bei Klaas unter marketing@superbude.de und wir machen Dir unmoralische Angebote.

Selbstbedienung auf Vertrauensbasis - echt jetzt?

Ja klar und warum auch nicht?! Wir denken, es ist manchmal unkomplizierter und schneller für den Gast, also Dich, wenn Du Dich selbst bedienst.

Wir haben also die Kühlschränke im Kitchenclub, wo Du Dir Essen nehmen und zubereiten kannst und uns einfach mündlich Bescheid gibst, dass wir es auf Deine Bude buchen sollen.

Genauso funktioniert es bei den Flaschengetränken an der Bar. Nimm Dir was Du brauchst und sag uns kurz Bescheid. Fertig!

Wenn der Mitarbeiter der Rezeption mal busy ist, schreib es auf den „Shopping to your Bude Zettel“ und hinterlasse diesen am Tresen.

Gibt es Euch auch in anderen Städten?

Noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Ich bin noch nicht 18. Darf ich zu Euch kommen?

Sehr gern, wenn Du uns eine unterschriebene Einverständniserklärung Deiner Eltern schickst. Die Einverständniserklärung kannst Du hier herunterladen.

Brauche ich einen Jugendherbergsausweis?

Nö, wir sind ja keine Jugendherberge.

Habt ihr WiFi?

Ehrensache! Kostenlos, unkompliziert und schnell! Unser Superspot ist für alle da!

  • Wifi suchen und Superspot finden
  • AGB akzeptieren
  • mit garantierten 3072 kbits/s surfen

Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?

Wenn Du Deine Buchung ändern oder stornieren möchtest kannst du das über Deinen persönlichen Login machen. Einfach einloggen und bearbeiten.
Wenn Du kein Profil bei uns angelegt hast, dann ruf doch einfach kurz an unter:

St. Georg: +49(0)403808780
St. Pauli: +49(0)40807915820

Hast Du allerdings über externe Buchungsportale wie booking.com gebucht, kannst Du Deine Buchung auch nur dort bearbeiten.

Nur ´n Bett?

Kann ich auch einfach ein Bett buchen?

Wir tun immer was wir können aber aufgrund von vielen vielen Frühbuchern, ist die Wahrscheinlichkeit ein einzelnes Bett zu buchen limitiert. Schreib uns doch bitte eine Mail, oder ruf uns an, dann gucken wir ob wir noch eine Bude für Dich (&Deine Freunde) verfügbar haben.

Wie komme ich zu Euch und wo kann ich parken?

Schau doch mal hier.

Wann macht die Rezeption zu?

Nie, wir sind rund um die Uhr da!

Was ist diese Tourimustaxe?

In Hamburg ist seit dem 01.01.2013 die Kultur- und Tourismusabgabe fällig. Diese wird pro Person berechnet. Die Abgabe pro Person entfällt, bei Vorlage einer Arbeitgeberbestätigung oder einer Kostenübernahme direkt durch den Arbeitgeber. Die offizielle Arbeitgeberbestätigung findet Ihr hier.

Deutsche Meldepflicht "Warum braucht Ihr diese Daten?"

In Deutschland gibt es das Gesetz der Meldepflicht. Deshalb müssen wir diese Daten bei Anreise von Euch abfragen.

Muss ich Handtücher, Bettwäsche und Föhn mitbringen?

Nö, das haben wir alles für Dich vorbereitet!

Kann ich Eure Daily Soap auch kaufen?

Oh ja. Unsere selbstkreierte Hand/Body/Hair Soap mit Moin Duft gibt es für 4,90 € in klein (200ml) und 7,90 € in groß (500ml).

Passend dazu gibt es auch Superbuden Fußmatten, Postkarten und jede Menge anderes cooles Zeug.

Vergessenes wie Zahnbürste, Zahnpasta, Creme, Bürste etc. haben wir auch im Sortiment und verkaufen es zum Selbstkostenpreis.

Kommt einfach mal zu uns an den Tresen und wir zeigen Euch was wir da haben.

Bis wann gibt es Frühstück?

Unser leckeres Frühstücksbuffet, wartet ab 7.00 Uhr morgens auf Dich und steht bis 12.00 Uhr mittags. Am WOE sogar bis 13.00 Uhr. Tipp: Waffeln backen ;) Unser Frühstück beinhaltet auch glutenfreies Brot und vegane Spezialitäten.

Das Frühstück kostet 9 € pro Person (Kinder unter 10 Jahren sind dabei kostenfrei) und wird am Tag der Abreise bei C/out abgefragt.

Ihr könnt keine Tische reservieren, sondern dürft einfach genießen gehen..

Ein To Go Frühstück (7,50 €) kannst Du natürlich auch bekommen. Eine Tüte, Servietten und Kaffeebecher bekommst Du an der Rezeption.

Wenn Ihr noch Gäste zum Frühstück mitbringen möchtet, die nicht bei uns wohnen, geht das grundsätzlich. Fragt doch aber bitte an der Rezeption nach, ob die Buchungssituation es zulässt.

Kitchenclub?

Unser Kitchenclub ist im Erdgeschoss neben der Lobby und dient morgens als Frühstücksraum und nachmittags als Lounge.

Ihr dürft gerne selbst mitgebrachtes Essen dort zubereiten und unser Geschirr + Utensilien nutzen. Dafür stellen wir Euch einen Pizzaofen, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher zur Verfügung. Wir bitten euch nur alles wieder sauber zu hinterlassen und das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler zu stellen. Den Abwasch übernehmen wir.

Wie kann ich mein Nutzer-Profil bearbeiten?

Du möchtest dein Profil bearbeiten? Kein Problem, das übernehmen wir für Dich! Schick uns eine Mail an info@superbude.de und verrate uns, was wir ändern sollen.

Wenn Du Dich ganz von uns verabschieden möchtest, finden wir das sehr traurig. Wir werden bestimmt einmal nachfragen woran es liegt aber dann übernehmen wir auch das für Dich.

Ich hab noch mehr Fragen und was nu?

Du könntest natürlich einfach googlen und schauen was passiert…, wir empfehlen aber, einen unserer Mitarbeiter anzusprechen oder unsere Hamburg-Tipps zu lesen. Wir helfen nämlich alle gerne und haben viele tolle und persönliche Tipps für Dich. Bis gleich*

Gefällt´s Dir hier bei uns?

Erfahrungen zu teilen geht auf viele Arten und Weisen… Ob ein Foto, ein ganz privates Reisetagebuch oder einfach für andere, reiselustige Menschen im Internet. Erzähle wie es war, teile Dich mit, wir sind gespannt – DANKE!

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Kontakt
Superbude Hamburg St. Pauli

Superbude St. Pauli
Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg

0049 (0)40 80 79 15 82 0
stpauli@superbude.de