Zimmer
Erwachsene
Kinder
i
Zimmer 2
Erwachsene
Kinder
Zimmer 3
Erwachsene
Kinder
Anmelden und den
Superkosmos erleben.
Passwort vergessen Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!

So kommt Ihr zu uns

Wir wünschen Euch eine entspannte Anreise und freuen uns schon ganz doll auf Euch!
Die Adresse unserer Superbude St. Pauli lautet: Juliusstrasse 1-7, 22769 Hamburg.

Für diejenigen unter Euch, die lieber analog reisen- so ganz wie früher, aber garantiert ohne Streit mit dem Beifahrer- haben wir Euch die einzelnen Routen einmal aufgeschrieben: Download Wegbeschreibung

VOM HAUPTBAHNHOF ODER ZOB

Nimm die S-Bahnen S21 (Elbgaustraße) oder S31 (Altona) und steige bei der Station „Sternschanze“ aus. Die Bahnfahrzeit danach beträgt ca. 6 Minuten, der Fußmarsch ca. 7 Minuten. An der Station nutzt du den westlichen Ausgang zur „Schanzenstraße“. Vor der Station geht es direkt links unter der Bahnüberführung durch und anschließend direkt wieder rechts ab in die Susannenstraße. Nach ca. 250 m erreichst du die Querstraße Schulterblatt. Diese wird überquert und nun bist Du in der Juliusstraße nach weiteren 250 m erreichst Du die Hausnummer 1 – unsere Adresse – hier warten wir auf Dich!
Schwere Lasten zu tragen? Dann fahr eine Station weiter bis zur Station „Holstenstraße“. Hier gibt es nur einen Ausgang und direkt hier ist auch die Bushaltestelle. Nimm den Bus der Linie 3 (Auf dem Sande-Speicherstadt) und nach 3 Minuten kommst Du an der Halstestelle „Bernstorffstraße“ an, steigst aus und stehst genau vor unserer Tür!

Für eine Taxifahrt vom Hauptbahnhof bis zu uns vor die Tür zahlt man ca. 11 €.



VOM HAMBURGER FLUGHAFEN

Die Linie S1 „Blankenese“ bzw. „Wedel“ führt euch auf dem schnellsten Wege zu uns. Du verlässt die Bahn bei der Station „Jungfernstieg“. Wähle den Ausgang „Rathausmarkt“ und setze dich in den Bus der Linie 3 (Bahrenfeld-Trabrennbahn). Nach ca. 12 Minuten Fahrt steigst du an der Haltestelle „Bernstorffstraße“ wieder aus und stehst genau vor unserer Tür!



Über die A1

Aus dem Süden: Folge der A1 Richtung HH-Centrum (A255). Aus der A255 wird die B75/B4. Nach 1,5 km musst Du nun links in die Amsinckstraße abbiegen und dem weiteren Verlauf der B4 folgen. Die Amsinckstraße (2,1 km) geht über in die Willy-Brandt-Straße (2,3 km), diese geht über in die Budapester Straße (2 km) und diese führt dann in die Stresemannstraße. Nun sind es nur noch 400 m. Stresemannstraße 69 ist unsere Adresse. Du bist da!



A1/A24

Aus dem Norden: Ab Kreuz HH-Ost folgst Du weiterhin der A24 (6 km). Beim Horner Kreisel nimmst Du gleich wieder die 1. Ausfahrt in die Sievekingsallee (Elbbrücken). Folge dem Straßenverlauf (3,4 km). Es geht nun links weiter in die Bürgerweide. Hier fährst Du unter 2 Bahnbrücken durch und biegst dann direkt wieder rechts ab in die Spaldingstraße. Die Spaldingstraße (2 km) geht über in die Willy-Brandt-Straße (2,3 km), diese geht über in die Budapester Straße (2 km) und diese führt dann in die Stresemannstraße. Nun sind es nur noch 400 m. Stresemannstraße 69 ist unsere Adresse. Du bist da!

A7

Aus dem Süden: Folge der A7 (Hamburg West) in den neuen Elbtunnel. Anschließend verlässt Du bei der zweiten Ausfahrt „HH-Bahrenfeld“ die Autobahn, fädelst Dich in der Ausfahrt rechts ein und folgst dann der Von-Sauer-Straße in Richtung City. Aus der Von-Sauer-Straße wird die Bahrenfelder Chaussee und hieraus dann die Stresemannstrasse. Stresemannstraße 69 ist unsere Adresse. Hier warten wir auf Dich!



A7

Aus dem Norden: Folge der A7. Bei der Ausfahrt „HH-Bahrenfeld“ verlässt Du die Autobahn und ordnest Dich zum links Abbiegen ein. Nun geht’s stadteinwärts. Aus der Von-Sauer-Straße wird die Bahrenfelder Chaussee und hieraus dann die Stresemannstraße. Stresemannstraße 69 ist unsere Adresse. Hier warten wir auf Dich!



PARKEN

Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es nach Verfügbarkeit in den umliegenden Straßen. Bitte denkt aber daran, dass Parken in St.Pauli in einigen Straßen nur mit Anwohnerausweis gestattet ist. Also Augen auf! Wir empfehlen daher die Tiefgarage des Theaters Neue Flora (Alsenstraße 2). Hier kann man für einen Preis von 14 €/Tag seinen Wagen abstellen. Entweder man läuft dann zu Fuß die 750 m zur Superbude zurück, oder setzt sich gemütlich in den Bus der
Linie 3 (Auf dem Sande-Speicherstadt) und fährt 3 Minütchen bis zur Haltestelle „Bernstorffstraße“.
Zum Be- und Entladen Eures Gepäcks dürft Ihr gerne kurz im Innenhof parken. Leider könnt Ihr da aber nicht bleiben, da diese Parkplätze nicht uns gehören.



INFORMATIONEN FÜR SPÄTANREISEN

Unter der Woche ist der Transport mit den
öffentlichen Verkehrsmitteln durch Nachtbusse garantiert.
Wenn Du Schwierigkeiten hast uns zu fnden, ruf uns an: 040 – 80 79 15 820!

Nicht alles im Kopf behalten?