Anpfiff gefällig?

Die WM in der Superbude. Details »

Hier bekommt Ihr Euren Anpfiff

Bei uns in den Superbuden werden alle Deutschland Spiele, das Viertelfinale, das Halbfinale und natürlich das Finale der WM 2018 auf Leinwand gezeigt.

Für alle weiteren Spiele gilt: einfach nachfragen, die Leinwand ist ja da und wenn es geht, bekommt Ihr Euren Anpfiff!

Ehe Ihr Eure letzten Groschen einem Tippstudio überlasst, wollen wir lieber mit EUCH zusammen wetten und die WM anstimmen.

Werdet Teil der Super-Tippgruppe und sahnt am Ende richtig ab – wir werfen kein Geld in den Wetteimer, sondern eine Übernachtung, Konzerttickets von FKP Scorpio, Gästelistenplätze für einen Bunker Slam von Kampf der Künste und eine Waterkant Tour.

Mitmachen schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Schlaf ist aus!

Die fritz-bude ist ausgestattet mit 6 Baugerüstbetten, der Vinylroom mit einer Plattensammlung und dem dazugehörigen Plattenspieler, einem Bad mit mehr als einem Deckel und noch viel viel mehr.

mehr Infos
ab 140 €

pro Nacht

Jetzt buchen!

Wer hier eincheckt kann die Nacht zum Tag machen und dem Kiez mal zeigen was ne Harke ist. Allerdings wird es einem nicht leicht gemacht die Superbude überhaupt zu verlassen, denn am liebsten möchte man in der fritz-töne Ecke eine Schallplatte nach der anderen auflegen und stundenlang mit den Kumpels in der Sitzecke lümmeln, Karten zocken und Drinks mixen. Wer es dann doch geschafft hat und müde wieder einkehrt, der fällt auf wuschelweichen Decken und Kissen im „Hochbett“ in den Schlaf.

6 Betten
Highspeed W-LAN
Smart-TV
Vinylbar
Dusche & WC
Bettwäsche & Handtücher
Föhn
Daily Soap
Minibar
Schließfächer
24/7 Bar

Grundriss

Unser Blog

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.