Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Impressionen

Lobhudelei ist nicht so unser Ding, deshalb lassen wir unsere Gäste für uns sprechen. Seht hier was Andere über uns denken -zum Zustimmen, Lächeln, Erkunden, Widersprechen, zur Inspiration oder um Erinnerungen aufzurufen – get inspired & stay golden!

Bewertung schreiben
„Super Bude für ein paar Nächte“
S-ky114
„Gut für einen Städtetrip“
Matthias
36-40 Jahre
„Das etwas andere Hotel“
Marco
41-45 Jahre
„Für Gruppen eine tolle Adresse in Hamburg“
Thorsten
31-35 Jahre
„Teures Hotel in St. Georg“
Julien
26-30 Jahre
„empfehlenswert“
Moni
46-50 Jahre
„Absolut empfehlenswert!“
Zwanet
46-50 Jahre
„Super Bude!“
Yvonne
41 Jahre
„Super Hotel in Hamburg“
Katja
36 Jahre
„Super Hotel mit ausgefallener Ausstattung!“
Fabian
26 Jahre
„Wir haben uns sehr wohl gefühlt“
Sascha P
„Das etwas andere Hotel“
Marco
41-45 Jahre
„Gut für einen Städtetrip“
Matthias
36-40 Jahre
„Junges, modernes Hotel zentral in St. Georg“
Anja
41-45 Jahre
„Echte Alternative für netten Kurztrip“
Detlef
46-50 Jahre
„Super Hotel!“
Annette
31-35 Jahre
„Die Superbude ist super!“
Oguz
26-30 Jahre
„Infinitely cool and cosy“
lbran3
„Top Hotel,, Hunde willkommen, Lage super!!“
Christin
31 Jahre

Gebt Euren Senf dazu!

Ihr habt die Qual der Wahl: Facebook, Tripadvisor, Google und unser eigenes Logbuch haben noch freie Seiten!

Be social

Lasst uns Freunde sein – auf Social Media. So können wir uns immer gegenseitig auf dem Laufenden halten und in Verbindung bleiben. Stay connected!

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.