Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Zyculus

Schmidt Theater & Schmidt's Tivoli
Spielbudenplatz 22-28
20359 Hamburg
4,0 km bis St. Georg
1,4 km bis St. Pauli
Start: 28.05. - 20:00 Uhr
Special

Ein Abend, den niemand vergessen wird, soviel ist sicher! Hypnotiseur Zyculus bringt die Zuschauer mit seiner atemberaubenden, witzigen und unfassbaren Comedy-Hypnose-Show zum Staunen und Lachen. Nicht nur, weil er es beherrscht, seine Gäste blitzschnell, ohne Worte oder Berührung in tiefe Trance zu versetzen. Faszinierend und unterhaltsam wird die große Macht des Unterbewusstseins demonstriert: Wenn Sie plötzlich Ihren eigenen Namen nicht mehr aussprechen können, am Boden festkleben oder der Stuhl, auf dem Sie sitzen, scheinbar heiß wird, ist Staunen und Verblüffung vorprogrammiert. „Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich hätte es nicht geglaubt!“, so eine Zuschauerreaktion. Zyculus‘ Comedy-Hypnose-Show ist lustig, witzig und unterhaltsam – doch auch wenn die Gäste Tränen lachen, niemand wird bloßgestellt oder vorgeführt. Im Gegenteil: Die freiwillig Mitwirkenden auf der Bühne werden zu den „Stars des Abends“! Seit 1991 ist Zyculus in ganz Europa ein gefragter Showkünstler. Internationale Referenzen und TV-Auftritte, Shows für Stars und Sternchen sowie Engagements u. a. in Paris, Rom und Monte Carlo sprechen für die Qualität seiner Darbietungen. Zyculus wurde bereits zwei Mal zum „Künstler des Jahres“ mit dem Goldenen Künstlermagazin ausgezeichnet. Starkoch Alfons Schuhbeck engagierte ihn für über 100 Vorstellungen in seine Dinnershow „teatro“. Gut zu wissen: Zyculus (alias Markus Götz) macht nicht nur Show-Hypnose, sondern betreibt auch eine eigene Praxis für Hypnose. Er hilft fast täglich Menschen dabei, ihre Probleme zu bewältigen. Seine Möglichkeiten gehen weit über die Klassiker „Raucherentwöhnung“ oder „Gewichts- bzw. Stressreduktion“ hinaus. Er verfügt über beste Referenzen und hat bei weltweit bekannten Hypnotiseuren und Therapeuten gelernt.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.