Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Zeit für Zorn: "Betrunkenen-Bingo"

Nochtspeicher | Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
1,8 km bis St. Pauli
Start: 10.10. - 19:00 Uhr
Ende: 10.10. -22:00 Uhr
Musik

"Betrunkenen-Bingo"Drama und Humor im nächtlichen Kiez-Leben Tickets: St. Pauli Tourist Office (Mo - Sa, 10 - 19 Uhr) Wohlwillstraße 1, Hamburg/St. Pauli Tel: 040 98 23 44 83 www.pauli-tourist.de Einlass: 19 Uhr Beginn: ca. 19.30 Uhr Betrunkene sind nicht gleich anderen Betrunkenen - jeder Kiezgast ist schließlich ein Individuum und reagiert ganz eigen auf den zugeführten Alkohol. Manche werden äußerst gesprächig, einige entwickeln erstaunlich originelle Ideen, andere wiederum erstarren in plötzlichem Tiefschlaf. Und es gibt noch weitere, regelmäßig auftretende Varianten. Türleute sammeln diese während ihrer Nachtschicht - ob sie wollen oder nicht. Und wer alle beisammen hat, ruft "Bingo!" und ist der Märtyrer, äh, der Held des Abends. Vielleicht darf er sogar als erster Feierabend machen. Doch bis dahin wird noch viel geschehen. Und wir berichten darüber. Aber Vorsicht: Es könnte gelacht werden.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.