Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Yugovision Club - DJ Janeck Altschuler // DJ Siggie Pop

Pony Bar
Allende-Platz 1
20146 Hamburg
Start: 23.02. - 22:00 Uhr
Ende: 24.02. - 03:00 Uhr
Musik, Kunst

Herzlich willkommen zum Yugovision Club im Hinterzimmer der Ponybar. Eine Plattform für Djs und Musiker mit Balkanbackground, die sich hier in monatlichen Abständen austoben können. Für dieses Mal haben wir einen besonderen Gast zu Besuch, der einen Blick vor und hinter den eisernen Vorhang wirft: DJ Janeck Altschuler (Oriental Tropical), der in der Rhein-Main Metropole die Fäden zieht, rollt hier sein Repertoir aus. Seit den frühen 2000er Jahren ist er dort für seine Russen-und Balkanbeats-Partys bekannt, welche das Genre maßgeblich prägten. Eine jüdische, polnische, russische, ukrainische Liebesgeschichte die vom Hausjugo Siggie Pop ergänzt wird. Das Ganze wird verfeinert mit einem Blick auf die Nachbarn und Klassenausflügen in den Orient. Also den Reisebus vollpacken und los geht die Reise mit Global Beats und Rare Grooves. Eastern boys: Let's get funky. An der Theke wird für Medizin in Form von Special-Slivovic reichlich gesorgt. SVI MARS NA PLES! Hier gibts einen ersten Vorgeschmack: https://soundcloud.com/oriental-tropical https://soundcloud.com/siggie_pop +++ Der Eintritt ist frei. ++

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.