Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Youngblood Brass Band - live in Hamburg

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 15.10. - 19:00 Uhr
Ende: 15.10. -23:00 Uhr
Musik

OHA! Music & RAP-N-BLUES.com präsentieren:Youngblood Brass Band Datum: 15. Oktober 2017 Location: Knust Hamburg Einlass: 19.00 Uhr || 20.00 Uhr Tickets bei LYA - Love Your Artist: https://goo.gl/pEotg9 <> - JazzTimesPax Volumi ist das erste Studio-Album der US-Amerikaner seit über 5 Jahren - die perfekte Symbiose zwischen Live-Spektakel und den Möglichkeiten der digitalen Aufnahmekultur ist Anlass genug, endlich wieder auch in Deutschland zu touren! Ihre einzigartige Reise vom original Brass Band Sound über deepen Soul, HipHop und Walzerelemente präsentiert die 10-köpfige Band am 15. Oktober live in Hamburg - wir freuen uns drauf!

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.