Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

YONAS | Hamburg

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 19.04. - 20:00 Uhr
Ende: 19.04. - 23:00 Uhr
Music

Donnerstag / 19. Apr YONAS "About Time, A Tour" im Uebel & Gefährlich (Turmzimmer) + Abstract TICKETS: http://bit.ly/YonasTT Er kommt direkt aus New York City und ist wohl einer der zur Zeit aufregendsten neuen HipHop-Künstler. Bekannt für seinen einzigartigen Style, zeigt Rapper YONAS, dass er ganz und gar eigenständig in der HipHop-Szene ist. Indem er provozierende Inhalte mit einer Crossover-Musik-Produktion mischt, entwickelt der 28jährigen den HipHop weiter. In den vergangenen drei Jahren hat YONAS als Independent Act seine Songs mehr als 100 000 mal, seine CDs 20 000 mal verkauft. Zudem sammelte er mehr als 100 Millionen Streams weltweit an. Ohne dass ein grosser Konzern hinter ihm steht, hat YONAS die Top 5 auf itunes und die Top 50 der Billboard HipHop-Charts errreicht. Die Begeisterung, die YONAS Musik hervorruft hat inzwischen aber auch schon die Mainstream-Kultur errreicht. So kommt sein Song "Fall Back" in Derek Cianfrances Thriller "The Place Beyond The Pines" vor, zudem werden Stücke in den Werbekampagnen diverser Produkte aufgeführt. Nach seinen ersten beiden Alben "The Proven Theory" (2011) und "The Transition Deluxe" (2013) folgten 2016 zwei weitere EPs des Künstlers, die YONAS weiter vorangebracht haben. Kommenden April ist der US-Rapper erstmals auch hier zu Lande auf Tour durch (noch) kleine Clubs. Wir freuen uns, YONAS bei target Concerts zu haben. Mit "You Fucked Up", "I´m Good (feat. XV)" und "Photo" hat er zuletzt gleich drei Videos veröffentlicht. Sein neues Album erscheint im März 2018.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.