Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Yeah But No - Prinzenbar, Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 11.04. - 19:00 Uhr
Ende: 11.04. - 23:59 Uhr
Musik

Elektronische Musik mit klassischen Songstrukturen zu einem klugen und mitreißenden Hörgenuss zu verschmelzen, ist das Anliegen von Yeah But No. Das Duo aus Berlin besteht aus dem Produzenten und Musiker Douglas Greed und Sänger Fabian Kuss. Ersterer hat sich bereits einen Namen in der Techno-Szene gemacht und zuletzt zusammen mit Mooryc ein Album mit dem gemeinsamen Projekt Eating Snow veröffentlicht. Währenddessen sammelt Kuss in allen erdenklichen Musikrichtungen Erfahrungen und lässt jede Menge Außensicht mit in das Projekt einfließen. Die beiden lernten sich vor vier Jahren kennen, als Greed einen Sänger für seine Tracks suchte. Das geschmackvolle Erfolgslabel Freude am Tanzen veröffentlicht zu diesem Zeitpunkt seine Musik und er tourte damit quer durch Europa, spielte in Mexiko und sogar Australien. In Fabian Kuss fand er das passende Gegenüber. Kuss hat nicht nur Gesang studiert, sondern ebenfalls schon auf Bühnen in allen Ecken der Republik gestanden und mit seinen Bands Musikstile von Jazz über Funk bis Pop erforscht. Nach gut hundert gemeinsamen Auftritten in Klubs und auf Festivals national und international sowie der Veröffentlichung von gut einem Dutzend gemeinsamer Tracks haben sich die beiden entschieden, das Projekt in eine Band übergehen zu lassen und beginnen, gemeinsam Stücke zu schreiben. So wurde Yeah But No geboren. Im November erschien das selbstbetitelte Debütalbum, am 11. April kommen Yeah But No nach Hamburg in die Prinzenbar.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.