Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Waving The Guns I Hamburg I Uebel & Gefährlich

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
902 m bis St. Pauli
Start: 27.01. - 19:00 Uhr
Ende: 28.01. - 00:00 Uhr
Musik

Waving The Guns | 27.01.2018 | Hamburg | Uebel&Gefährlich - Handfraktour Nachschlag - Einlass: 19:00 Support: Cheddar Mike, MDMH, SketchOne Die Welt schrie nach mehr Waving The Guns und wir folgten ihrem Wunsch. Nach dem Release des letzten Albums „Eine Hand bricht die andere“ und einer Tour mit ausverkauften Shows gibt es im Herbst endlich wieder neue Dates. „Das hier ist kein Aktivismus/Rap ist Egoismus.“ Word! Hier wird sichtbar, was die Journaille von Springer bis Konkret schon lange vermutet hatte: WTG sind gar keine radikalen Steineschmeißer, alles nur Show. Die Masken, lediglich Marketing-Tool. Die sprachliche Revolte, lediglich Floskeln. Die Militanz und der Fickfinger für das Spießbürgertum und die Sauercrowd, nur Fassade einer Jugend, die vorgibt an Bushaltestellen zu hängen. In Wirklichkeit aber schlemmt man längst Austern und Kaviar. So solltet ihr auch zu diesen Terminen wieder in Scharen in die Clubs strömen, damit der Lifestyle aufrecht erhalten werden kann. „Wer ist dieser Gott? Es geschehe unser Wille." https://www.facebook.com/wavingtheguns/ http://audiolith.net/ http://audiolithbooking.net/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.