Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Walking on Rivers x Hamburg

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 13.04. - 20:00 Uhr
Ende: 13.04. - 23:00 Uhr
Musik

Präsentiert von Soundkartell! Walking on Rivers sind zurück in Hamburg! Nach zwei erfolgreichen Shows bei den Knust Acoustics und in der Helter Skelter Bar geht es nun in die legendäre Astra Stube! Infos: Die Band ist seit 2015 unterwegs durch Deutschland und spielte an die 100 Konzerte, u.a. beim Traumzeit Festival, Bochum Total, Knust Acoustics, Sound of the Forest oder dem Juicy Beats. Hinzu kam ein Auftritt beim diesjährigen Juwenalia in Krakau (PL). Das alles ohne einen offiziellen Release. Ihre Songs sprießen aus amerikanischen Folk-Roots, entpuppen sich aber nicht selten als eingängige Popjuwelen, die in mehrstimmigen Arrangements aufgehen und mitreißen. Dass der Pott grau und dreckig sein kann, ist nicht erst seit gestern bekannt. Wer Walking on Rivers für sehnsüchtige Stadtkinder oder Exil-Naturburschen hält, begeht jedoch einen Fehler. Die in ihren Songs verpackte Sehnsucht gilt nicht nur einem heilenden Trip in die Wildnis, sie gilt auch Momenten ohne Alltagstrott, einer Gedankenpause von der unglücklichen Liebe oder der Flucht vor der Gesellschaft - also all dem was uns nachts wach hält. Hier trifft man auf fünf sympathisch-ehrliche Typen, die bereit sind in ganz große Fußstapfen zu treten. Square-Dance-Kompatibilität darf gerne erprobt werden!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.