Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Vattenfall Cyclassics Hamburg

Rathausmarkt Hamburg
Rathausmarkt
20095 Hamburg
kostenlos
Start: 19.08. - ganztägig
Vattenfall Cyclassics Hamburg

Die Vattenfall Cyclassics Hamburg (bis 2005 noch HEW-Cyclassics) sind ein deutsches Radsport-Eintagesrennen und finden jedes Jahr im Juli, August oder September in Hamburg statt.
Die Strecken der Cyclassics führen durch die schönsten Ecken Hamburgs. Den ganzen Tag lang ruht der Verkehr für den Sport. Fast 2.000 Helfer von Polizei, Feuerwehr und THW machen den Weg ins Ziel frei.
Die Radrennfahrer, die an dem Radrennen Hamburg teilnehmen, haben die Möglichkeit zwischen drei Distanzen zu wählen, wobei von vornherein eine Distanz festgelegt werden muss:
Die 55 km-Distanz  führt das Hamburg Radrennen aus der Innenstadt heraus über Schenefeld nach Schleswig-Holstein. Für die 55 km-Distanz gilt eine Mindest-Ø-Geschwindigkeit von 25 km/h.
Die 100 km-Distanz führt die Vattenfall Cyclassics Hamburg aus der Innenstadt durch den Freihafen gen Niedersachsen. Für die 100 km-Distanz gilt eine Mindest-Ø-Geschwindigkeit von 26 km/h.
Die 155 km-Distanz vereint Süd- und Westschleife der Vattenfall Cyclassics. Für die 155 km-Distanz gilt eine Mindest-Ø-Geschwindigkeit von 31 km/h.

Dieses HH Radrennen lockt viele Zuschauer in die Stadt, aber auch jene, die an den Hamburg Vattenfall Cyclassics teilnehmen. Ein HH Radrennen der Extraklasse - Sport frei!

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt