Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Vance Joy // Hamburg

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 16.03. - 20:00 Uhr
Ende: 16.03. - 23:00 Uhr
Musik

VANCE JOY Lay It On Me Tour 2018 16.03.2018 Hamburg - Docks Tickets: https://kj.de/tF Mit dem Titel seiner aktuellen Single ›Lay It On Me‹ geht der sympathische Singer/Songwriter Vance Joy auf Tour – mal wieder und: Glücklicherweise. Denn seit der in Melbourne geborene Jurastudent das Studium 2013 für die Ukulele schmiss und mit seiner Hit-Single ›Riptide‹ global die Multi-Platin-Verkaufsmarken knackte, war er viel unterwegs in der Welt und spielte Headliner-Touren und viele sehr renommierte Festivals. Vance Joy kann singen, Gitarre spielen – und hat etwas zu sagen. Der Roman-belesene Cineast weiß, seine Quellen mit seinem eigenen Erleben und musikalischen Visionen zusammen zu bringen bzw. zu schreiben. So entstehen seine lässigen Lieder, die mit zeitgemäßer Romantik dem Nu Folk-Genre eine Brise Surfsound verleihen. Dank dieses unverkrampften Erfolgsrezepts avancierte Vance Joy 2015 zum meistgespielten Künstler auf amerikanischen Alternative-Radiostationen und blickt heute auf mehr als 1 Milliarde Streams quer durch alle Plattformen. Das lässt viele Rückschlüsse, Awards und weitere Erfolgsmeldungen zu – hier die wichtigste: Vance Joy zu hören, macht einfach Freude! Und ihn zu sehen natürlich auch.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.