Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Vagabon | Hamburg

Turmzimmer
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Start: 24.10. - 19:00 Uhr
Ende: 24.10. -23:00 Uhr
Musik

Vagabon24.10. Hamburg, Turmzimmer (Uebel & Gefährlich) Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr // Tickets: http://bit.ly/VagabonTix +++ VVK-Start: 02.06. +++ Präsentiert von MusikBlog und Soundkartell. Laetita Tamko, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Vagabon, wuchs in Kamerun auf, zog allerdings als Teenager mit ihren Eltern nach New York. Dort kam die junge Sängerin das erste Mal mit Musik in Kontakt, die nicht aus Kamerun stammt. Laetita Tamko entdeckte Indie-Rock für sich und begann ihre ersten eigenen Songs zu schreiben. 2014 veröffentlichte sie ihren ersten Song „Vermont“ auf Bandcamp. Kurz darauf folgte ihre erste EP „Persian Garden“, die auf Miscreant Record veröffentlicht wurde. Für die erste EP arbeitete Vagabon noch mit befreundeten Musikern für Drums und Keyboard zusammen. Nach der Veröffentlichung entschied sich die Sängerin jedoch, die Instrumente selbst zu lernen, um ihr nächstes Album komplett alleine einzuspielen. 2017 veröffentlichte Vagabon dann ihr Debütalbum „Infinite Worlds“, welches sie zusammen mit ihrem Co-Produzenten Chris Daly in New York aufnahm. Das Ergebnis ist eine bezaubernde dreamy Indie-Rock Platte mit sanften Electronic-Pop Einflüssen. Im Oktober holen wir die 24-jährige Singer-Songwriterin dann für zwei Shows nach Deutschland!

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.