Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Urban Wildlife w/ ZeroZero - C.I.A and Dushi feat Groovement

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
423 m bis St. Pauli
Start: 11.05. - 23:59 Uhr
Ende: 12.05. - 08:00 Uhr
Music

Urban Wildlife Records Release Show mit Gästen aus London, Amsterdam und Madrid. Wir feiern auf zwei Floors und mit der Unterstützung von Groovement. ➫ Drum and Bass ➩ Uk House ➬ Arts ➫ Visual Show 【ツ】 ➫ ZeroZero (SGN:LTD, C.I.A. Audioporn) ➫ DUSHI (Radius Records) ➫ DER STEYR (Hoch 10) ➫ Tweakz (Syncopix Rec., Urban Wildlife) ➫ Eightball (Urban Wildlife) ➫ Azur (Hoch 10) 【ツ】 ➫ GOLD TEETH (This Aint Bristol) ➫ Mad Brother (Groovement) ➫ Phineo (Groovement, Inner Circle Rec.) ➫ Steven Cline (Groovement) ➫ Nicolas Luce (Groovement) Arts ➫ Gerbos arte madrid ➫ Lamaboy (Hamburg) ➫ Elli Sebastian (Chicago) Niemand konnte erahnen, wohin die Reise der Crew auf der MS Urban Wildlife führen sollte und es sollte doch nur ein kleiner Spaß werden: Mal eine Compilation zusammenstellen, ein paar junge Künstler pushen. Einfach ein bisschen unter die Arme greifen. Ach wir wollten doch nur nett sein und ein bisschen geben statt zu nehmen. Ein bisschen Idealismus hier, ein wenig Liebe da. Angetrieben vom der Ernsthaftigkeit wurde es mit der Zeit ein interessantes und verbindendes Projekt mit ausgestreckten Fühlern auf dem Erdball von Hamburg über Chicago bis Sofia und von Bogota über London bis nach Tasmanian. Nach einigen Compilations, zwei Competitions und ein paar Singles folgt nun „Urban Wildlife, Vol. 3 - A Deeper Focus“ die neue Compilation. Wir wollen das mit euch feiern, zelebrieren und den Rausch genießen. In der Zentrale Hamburg. Mit allen Sinnen! Deswegen bringen wir alle Label Elemente zusammen. Club Sounds & Street Art & Video Kunst in der Synthese. Wie im letzten November haben wir Artists aus Europa und Hamburg geladen die mit uns zusammen das gestalterische Konzept entwickeln um dem Waagenbau unsere Seele einzuhauchen. Urban Wildlife in allen Ecken. Urban Wildlife in aller Munde. Urban Wildlife in deinem Geist. „Urban Wildlife“ bebt es aus den Boxen…

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.