Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Übermann oder Die Liebe kommt zu BesuchUberman or Love Visits

Deutsches Schauspielhaus
Kirchenallee 39
20099 Hamburg
1,5 km bis St. Georg
3,8 km bis St. Pauli
Start: 19.03. - 19:00 Uhr
Schauspiel

Wirklich sehr berühmt ist der von Alfred Jarry (1873-1907) erfundene »König Ubu«. Und weil das so ist, taucht genau dieser durchaus schwer kontrollierbare Herr kein einziges Mal auf im neuen Abend des Schweizer Regisseurs Christoph Marthaler. Überhaupt muss man die Männer dort mit der Lupe suchen, auch wenn der Titel der Inszenierung Gegenteiliges anzukündigen scheint. Doch die Damen sind in »Übermann oder Die Liebe kommt zu Besuch« mehr oder weniger unter sich und tauchen ganz und gar ungestört ein (und ab) in das hochkomödiantische, von surrealen Gravitationsfeldern zusammengehaltene Universum des selbsternannten Pataphysikers Alfred Jarry. Nicht ganz ausgeschlossen ist, dass sich von Zeit zu Zeit Berührungspunkte mit benachbarten Galaxien ergeben. Dies jedoch nicht, weil irgendwelche Naturgesetze unnachgiebig walten, sondern weil es Wunsch und Wille der anwesenden Damen ist. Und siehe da, die präzis ausgeführten Andockmanöver fördern eine extraterrestrische Erscheinungsform zu Tage: Die Liebe kommt zu Besuch!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.