Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Turin Brakes 22.04. Hamburg - Knust

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 22.04. - 20:00 Uhr
Ende: 22.04. - 23:59 Uhr
Musik

Nach mittlerweile 17 Jahren Bandgeschichte, sieben Studioalben und mehr als einer Million verkaufter Platten haben sie sich eigentlich eine kleine Auszeit verdient. Oder auch nicht: "Invisible Storm", der nächste Streich der Londoner Band TURIN BRAKES, steht in den Startlöchern und erblickt im Januar 2018 das Licht der Welt. Das Material für "Invisible Storm" wurde zum Teil bereits während der Tourneen zum hochgelobten Vorgänger und Kritikerliebling "Lost Property" komponiert und unter der Aufsicht von Produzent Ali Staton in den Rockfield Studios, Monmouth Valley aufgenommen. TURIN BRAKES - bestehend aus den Schulfreunden Olly Knights und Gale Paridjanian, sowie den langjährigen Mitgliedern Rob Alum und Eddie Myer - ist zweifellos eine der besten Indie/Pop-Bands der letzten Dekade. Sieben Top 40 (UK) Hits und eine Mercury Prize-Nominierung für ihr Debüt "The Optimist" sprechen eine eindeutige Sprache. Die Band macht im Zuge ihrer "Invisible Storm Tour 2018" auch in vier deutschen Städten Halt. Tickets gibt es ab sofort exklusiv unter http://bit.ly/xwhyz-TB Invisible Storm 2018 Tour TURIN BRAKES plus special guest Dog Byron 21.04. Berlin - Frannz Club 22.04. Hamburg - Knust 24.04. München - Strom 26.04. Köln - Luxor 22.04. Hamburg - Knust Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.