Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Musik

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis Hamburg St. Georg
902 m bis Hamburg St. Pauli
Start: 10.10. - 20:00 Uhr
Ende: 10.10. -23:30 Uhr

TRETTMANN: #DIY TOUR (support JOEY BARGELD)10.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr // 19,90 EUR | TixforGigs: http://bit.ly/trettmannTFG Präsentiert von WAVVY, Noisey, splash! Mag, JUICE Magazin Trettmann hat einen Run, nach drei hochgelobten EPs mit KitschKrieg, einer Kollabo EP mit Megaloh, Supporttourneen & Musik mit Bonez MC & RAF Camora und den Beginnern, kommt Tretti nun mit neuem Album im Gepäck auf Tour. Turn Up mit dem Based Adriano, Soundsystem Energie mit dem Prototyp des deutschen Trap Sängers, nenn es wie du willst: Trettmann ist 2016 durch die deutsche Musiklandschaft marschiert, wie ein hungriger Newcomer und seine Gang KitschKrieg ist in aller Munde. "Alles selber, alles echt" ist das Motto der Familie und deshalb nennt man die Tour und das Album einfach mal #DIY. Als Support ist der letzte echte Punk Joey Bargeld mit an Bord, denn zum Wachrütteln einer Konzertlocation gibt es in Deutschland niemand besseren als "Mr. Cash” himself. ALBUM VORBESTELLEN: >>> http://phonofile.link/diyDie erste Single “Knöcheltief” feat. GZUZ ist ab sofort überall erhältlich. Folgt Trettmann (Autotune Voice) Facebook ► http://bit.ly/2ubCLGe Instagram ► http://bit.ly/2rRyPfT Twitter ► http://bit.ly/2ubKHr9 YouTube ► http://bit.ly/2ejX3H7 Spotify ► http://spoti.fi/2uc6bEi Apple Music ► http://bit.ly/2vkJEds Merch ► http://bit.ly/2rDKlMC www.kitschkrieg.de

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.