Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Treedeon + Deamon's Child - Hamburg, Astra Stube

Astra Stube Musikkultur e.V.
Max-Brauer-Allee 200
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
385 m bis St. Pauli
Start: 13.10. - 20:00 Uhr
Ende: 13.10. -23:00 Uhr
Musik

Es geht kaum noch besser, TREEDEON und Deamon´s Child in der Astrastube. Ein Hammer Lineup was sich da am Freitag versammelt. wer das Verpasst, hat selber Schuld.hier ein paar infos zu den Bands, wenn ihr nicht schon längst wisst wer das ist. Treedeon aus der Asche von Ulme und Jingo de Lunch, ein Powertrio, das den Noiserock, sludge Doom, Spielt, schwer dunkel extra heavy. plus Deamon´s Child,aus Hannover, die einige Überraschen dürften, noise, doom NDW, (ja NDW!!!). ein mischung, die es in sich hat. zusammen dürfte das ein bomben abend werden. TREEDEON - Noise Rock / Sludge ..Nudge Rock? - A trio, exclaiming their dissatisfaction through a storm of audio torture. For lovers of Noise, Sludge, and all kinds of heavy pumping riffage, combined with an emotional approach and intimate lyrics. Currently, recording the second studio album in STUDIO WONG Berlin throughout September 2017. Facebook www.facebook.com/Treedeon/ DEAMON'S CHILD - Stoner-Noise-Doom-Punk – DEAMON’S CHILD spielen mit roher Leidenschaft, stoppen urplötzlich und katapultieren filigrane Töne schlagartig in eine ungewisse Freiheit. Das im Herbst 2013 gegründete Trio um Sängerin Ana Muhi vollzieht mit seinem zweiten Album eine konsequente Weiterentwicklung seines Stils, der irgendwo im Schnittfeld Stoner-Punk, dem Minimalismus der NDW-Unterwelt und der ungestümen Aggressivität des Metal liegt. In den knapp 3,5 Jahren seit ihrem ausverkauften Debütkonzert waren DEAMON'S CHILD u.a. als Support für Mantar, Night Viper, The Midnight Ghost Train, Lonely Kamel, Rotor und DxBxSx unterwegs und veröffentlichten am 26.02.2016 unter dem Titel „Scherben müssen sein“ ihr zweites Album via Zygmatron Music / Sonic Rendezvous. Am 03.06.2017 spielten sie eine Supportshow für die kanadischen Blood Ceremony, im Lux Club, in Hannover. Spontan entscheid man sich den Auftritt mitzuschneiden und veröffentlichte „Live im LUX“ bereits zwei Wochen später. Links Homepage deamonshome.de Facebook facebook.com/deamonshome Audio deamonschild.bandcamp.com Video youtube.com/user/chistianekriese

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.