Du möchtest ohne Kreditkarte buchen? Dann logge Dich einfach ein.
Anmeldung via
Social Media
Anmelden und den
Superkosmos erleben.
Passwort vergessen Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
Culture Zone Events Hamburg

07.09. - 19:30 Uhr

Travel Massive Touristic Networking mit Ragnhild Struss

Persönliche Weiterentwicklung in der Touristikbranche

That’s it? Oder die Frage, ob der Job (noch) passt.
Karrieren verlaufen heute nur selten linear. Prioritäten und Bedürfnisse ändern sich im Laufe des Lebens – und damit die Anforderungen an den Job. Was bedeutet das persönlich? Wie stellt man fest, wann es Zeit für eine Veränderung ist? Welche Kompetenzen muss man mitbringen, um sich weiterentwickeln zu können?

Das scheinen alles sehr wichtige Fragen zu sein, denn wer weiß das schon…?
Das kommende Travel Massive Treffen in der Superbude St. Pauli am Donnerstag, den 7. September wird also etwas persönlicher, sicherlich aber nicht weniger interessant. 
An diesem Tag wird uns zur Seite stehen, Ragnhild Struss, die vielleicht sogar die ein oder andere Antwort zu den obigen Fragen parat hat denn Karriere ist für Ragnhild Struss mehr als „höher, schneller, weiter“. Vor knapp 15 Jahren hat sie ihr Unternehmen „Struss und Partner Karrierestrategien“ gegründet, um mit gängigen Karriere-Klischees aufzuräumen. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt – mit seinen Motiven und Mustern, seiner Persönlichkeit und seinen Potenzialen. Für Kunden jeden Alters findet sie dazu passende Entfaltungsmöglichkeiten: ob als Manager oder Mediengestalter, Forensiker oder Friedensforscher, Tätowierer oder Trauredner. Für Ragnhild steht fest: Glück und Erfolg erreicht nur, wer sich selbst kennt und im Einklang mit seinen Stärken und Fähigkeiten lebt. Lernen kann das jeder – nicht nur in ihrer Beratung, sondern auch mithilfe von BeBrilliant, ihrer WebApp für Persönlichkeitsentwicklung.

Lasst uns also wieder einen Abend mit einer super Speakerin, ein paar Drinks und vor allem in netter Gesellschaft verbringen. 

Sie müssen Cookies akzeptieren, um die Karte anzeigen zu können. Klicken Sie hier, um die Cookie-Einstellungen anzupassen.
Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Ruf uns an: Altona: +49(0)40 855070, St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820.

Superbude Hotel Hostel Hamburg Altona Paradise Lifestyle 23

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Was suchst du?

... Ende Gelände.
Mehr konnten wir leider nicht finden.