Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Travel Massive Networking Event with Eric Horster

Superbude Hotel & Hostel
Spaldingstraße 152
22769 Hamburg
kostenlos
Start: 27.09. - 19:30 Uhr
Ende: 27.09. - 22:00 Uhr

Travel Massive Netzwerk Event mit Prof. Dr. Eric Horster

(Fachhochschule Westküste)

„Alexa, amazonisier Dich ma bidde selbst! - über Amazon, AirBnb und andere digitale Player“

Im heutigen Zeitalter müssen wir uns alle mit den sich stetig ändernden Marktdynamiken auseinandersetzen, denn diese werden dominiert von Geschäftsmodellen wie sie Google, Amazon, Facebook und Apple etabliert haben. Auch im Tourismus haben es kleine und mittelständige Unternehmen nicht immer leicht. Betriebe, die eigentlich ziemlich festen Boden unter den Füßen haben, können solche dominanten Player und deren immer am Puls der Zeit stattfindenden Maßnahmen nicht ignorieren. In der Tourismusbranche gibt es diese großen Fische in Form von Airbnb, booking.com oder auch HRS, die den Markt dominieren. Eigentlich kein neues Thema. Aber durch künstliche Intelligenz, Blockchain und andere Technologien nimmt das Thema wieder einmal eine völlig neue Dynamik an.

Was kann man von diesen Playern lernen, wie kann man sich von diesen absetzen und wie schafft man es am Ende, sich als kleiner Betrieb in diesem Haifischbecken zu behaupten und nicht unterzugehen? Eric wird über Möglichkeiten sprechen, sich effektiv mit der oben genannten Dynamik und auch Problematik zu beschäftigen und steht für Fragen und Antworten bereit.

Als langen Freund und Kooperationspartner der Superbude freuen wir uns sehr, Eric Horster bei uns am 27.09.2018 um 19.00 Uhr in der Superbude St. Pauli begrüßen zu dürfen. 
Wir werden bei seinen Erzählungen aus Theorie und Praxis wieder an seinen Lippen hängen und hoffen, dass uns viele dabei Gesellschaft leisten.

Der Eintritt ist wie immer kostenfrei, aber nicht umsonst!

Wir freuen uns auf Euch, 

Alice & Klaas 

Hier geht es zum Facebook Event 

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt