Du möchtest ohne Kreditkarte buchen? Dann logge Dich einfach ein.
Anmeldung via
Social Media
Anmelden und den
Superkosmos erleben.
Passwort vergessen Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
Culture Zone Events Hamburg

30.11. - 19:30 Uhr

Travel Massive Event mit Nike Steiger | White Spot Pirates

Wir alle träumen doch davon die Welt zu erkunden, viele tolle Orte zu sehen, interessante Menschen zu treffen und unvergessliche Erfahrungen zu sammeln. Aber dann ist da ja der Job, die Wohnung, die Freunde, so viel Verantwortungen und all diese Dinge die uns davon abhalten einfach den Koffer zu packen und weg zu sein. Es gibt aber Menschen, die genau das machen – die Welt bereisen. Genau das hat Nike gemacht. 
Am Donnerstag, den 30. November kommt sie, mit vielen spannenden Geschichten im Gepäck, in die Superbude St. Pauli. Eigentlich segelt sie überall hin aber jetzt ist sie auf heimatbesuch und verschafft uns die Ehre in der Superbude St. Pauli. 
In kurz: Nike hat sich in Panama ein altes Segelboot gekauft, es für ein Jahr hergerichtet und jetzt erkundet sie die Welt. Wie cool ist das denn bitte? 
Über ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichtet sie online in ihrem Blog, Instagram, Twitter und in Videos – UND jetzt in der Superbude. 

Schon über Nike lesen könnt Ihr hier: www.whitespotpirates.com

KEY FACTS: Donnerstag, 30.11. um 19.30 in der Superbude Hotel & Hostel– Juliuusstraße 1-7 | zum Facebook-Event 

Wir freuen uns auf Euch, Nadine, Klaas & Alice 

****************************************************************************

Travel Massive Hamburg in general:

Moin, Moin und willkommen bei Travel Massive. Travel Massive ist ein junges, frisches und globales Travel-Netzwerk mit dem Ziel spannende Menschen und Geschichten aus der Reise-Industrie zu verbinden. Egal, ob Menschen aus der Touristikbranche, spannende Start Up´s, Blogger oder einfach nur Leute, die sich für das Thema Reisen interessieren, hier seid Ihr richtig! Wir versuchen diese unkomplizierten Netzwerktreffen immer mit einem spannenden Vortrag zu bereichern. Eintritt ist frei und auch sonst gibt es keine weiteren Zwänge, Mitgliedschaften oder sonstiges. Es geht einfach darum, sich mit netten Leuten aus der und über die Reiseindustrie auszutauschen. 
Mehr Infos findet Ihr unter: https://travelmassive.com/chapters/hamburg

Sie müssen Cookies akzeptieren, um die Karte anzeigen zu können. Klicken Sie hier, um die Cookie-Einstellungen anzupassen.
Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Ruf uns an: Altona: +49(0)40 855070, St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820.

Superbude Hotel Hostel Hamburg Altona Paradise Lifestyle 23

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Was suchst du?

... Ende Gelände.
Mehr konnten wir leider nicht finden.