Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Tour Of Tours 2018 - Hamburg

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 03.03. - 18:00 Uhr
Ende: 03.03. - 22:00 Uhr
Musik

Tickets https://www.musicglue.com/tour-of-tours/ Einlass 18.00 Uhr Beginn 19.00 Uhr „Der absolute Wahnsinn kommt auf euch zu“ Matthias Schweighöfer „Schaut euch das an“ Clueso „Ich hab keinen Plan was die machen“ Florian Ostertag Zwei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt kehren die Tour Of Tours im Februar 2018 für 5 exklusive Konzerte zurück auf die Bühne. Honig, Jonas David, Tim Neuhaus, Ian Fisher und Town Of Saints bilden eine zehnköpfige Band und präsentieren in einer unnachahmlichen 2 1/2-Stunden Show zwischen Wahnsinn und Brillanz alte Klassiker und neue Hits. Tour of Tours - das sind: 5 Bands, 10 Musiker und 1 Show. „Ein unvergessliches musisches Muss-Erlebnis“ Prettyinnoise „Und diese Euphorie, die von der Freude der Musiker am gemeinsamen musizieren für ihr Publikum ausgelöst und auf das Publikum übertragen wurde, kannte keine Grenzen.“ WhiteTapes

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.