Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Tortured Soul feat. Keni Burke

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 20.01. - 21:00 Uhr
Ende: 21.01. - 04:00 Uhr
Music

Baltic Soul Night Tortured Soul feat. Keni Burke Selten genug bekommt man einen der beiden Künstler in Deutschland live zu sehen, aber, dass beide Acts zusammen auf der Bühne stehen dürfte wortwörtlich ein einmaliges Erlebnis sein. Tortured Soul & Keni Burke waren beide bereits zwei Mal zu Gast beim Baltic Soul Weekender und haben das Publikum restlos begeistert. Am 20. Januar 2018 werden sie erstmals zusammen Live on Stage im Grünspan zu sehen sein. Baltic Soul DeeJays runden das Programm tanzbar ab. Keni Burke: https://www.youtube.com/watch?v=vpO4egyGgY8 Tortured Soul https://www.youtube.com/watch?v=F-Y26VuFRX8

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.