Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Torres | Hamburg

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
423 m bis St. Pauli
Start: 14.11. - 20:00 Uhr
Ende: 14.11. -23:00 Uhr
Musik

TORRES14.11. Hamburg, Waagenbau // Tickets: http://bit.ly/TorresTix +++ VVK-Start: 07.06. +++ Präsentiert von listenHamburg, Vevo, Concert-News, Soundkartell, Dreitagewoche, Intro Magazin, ByteFM und MusikBlog. Torres heißt in Wirklichkeit Mackenzie Scott, benannte sich für ihre Musikkarriere aber nach ihrem verstorbenen Großvater. Die Singer/Songwriterin aus Nashville steht stilistisch in der Tradition von Heldinnen wie PJ Harvey oder Cat Power und fasziniert mit ihrer hypnotischen, grummelnden, säuselnden Stimme. Ihr Debütalbum "Torres" veröffentlichte Mackenzie Scott im Jahr 2013, während sie noch an der Belmont University studierte. 2015 folgte dann ihr zweites Album "Sprinter" via Partisan Records. Um neue Eindrücke zu verarbeiten, verließ Torres ihre Heimat Nashville und nahm erste Klang-Skizzen in Bridport/England auf. Mit diesen Skizzen zog sie dann ins Studio von Adrian Utley (Portishead) in Bristol, um mit ihm gemeinsam das Album einzuspielen und zu produzieren. Adrian Utleys Gitarren- und Synthesizer-Spiel veredelt die Kompositionen. Zudem lud man sich Robert Ellis und Ian Olliver von PJ Harveys Band ein, die das Ensemble für diese Aufnahmen vervollständigen. Im November holen wir Torres dann mit neuen Songs für vier Shows nach Deutschland!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.