Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Tommy Genesis | Hamburg

Nochtspeicher | Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg
4,3 km bis St. Georg
1,8 km bis St. Pauli
Start: 06.11. - 18:30 Uhr
Ende: 06.11. -23:00 Uhr
Musik

Tommy Genesis06.11. Hamburg, Nochtspeicher Einlass: 18:30 | Beginn: 19:30 // 17,60 EUR | TixforGigs: http://bit.ly/tommygenesishh // 18,30 EUR | Eventim: http://bit.ly/tommygenesiscts +++ VVK-Start: 08.09. | 10 Uhr +++ Präsentiert von Musikexpress und splash! Mag. Tommy Genesis ist Teil von Fathers Trap-stilprägenden Awful-Records-Kollektiv aus Atlanta und seit ihrem Album „World Vision“ eine der spannendsten neuen Kunstfiguren der Szene. Die Kollegen von Dazed & Confused krönten sie nicht zu Unrecht zu „the internet’s most rebellious underground rap queen„. Aufgewachsen ist Tommy Genesis in Nord Kanada, in Vancouver studierte sie dann an der University of Art and Design, bevor sie sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrierte. Rap mochte sie übrigens nie wirklich, vielmehr interessierte sie sich Anfangs für Punkrock, wie Tommy Genesis in einem Interview gestand. Erst als sie anfing Songtexte zu schreiben, wurden aus den Gedichten Raptexte und genau diese Texte stehen für ihre fuck-it-up Attitüde. Der Musikexpress beschreibt ihre Musik beispielsweise als Fetish Rap: "immer hypersexualisiert, nie aber auch nur einen Hauch anbiedernd. Stattdessen trifft sie den Ton zwischen lasziv und saulässig. Hier rappt eine Musikerin, bei der Minirock, Sextalk und große Vision völlig widerspruchslos zusammengehen“. Im November holen wir Tommy Genesis dann für drei Shows nach Deutschland, unter anderem auch in das legendäre Berghain in Berlin!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.