Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Lauf Forrest, lauf! mit den Tide Runners - Laufgruppe jeden Mittwoch ab der Superbude St. Pauli

Superbude St. Pauli
Juliusstr. 1-7
22769 Hamburg
kostenlos
Start: jeden Mittwoch - 21:00 Uhr

Lust auf Joggen aber wohin in der fremden Stadt? An jedem Mittwoch ab 21.00 Uhr trifft sich die öffentliche Laufgruppe "Tide Runners" in der Superbude St. Pauli und startet von dort ihre Laufrunde. Hier stellen sie sich Euch vor:

1) Wir laufen circa 6er pace, das ist langsam, weil wir die unterschiedlichen Läufertypen vereinen wollen. Wem das zu schnell ist, der läuft mit großer Anstrengung die kurze Runde und arbeitet sich an die lange Runde heran. Wem das zu langsam ist, der wird woanders fündig. Es gibt auch in Hamburg genügend Laufcrews in denen man sich in Sachen Tempo messen kann. Wer bei den Tide Runners die Laufschuhe anzieht, zieht sein Ego aus.
NIEMAND überholt den vorne laufenden Streckenmacher.

2) Wir laufen immer ca. 15 Kilometer mit mindestens einer Möglickeit auszusteigen oder abzukürzen.

3) Start ist jeden Mittwoch um 21 Uhr die Superbude St Pauli (Juliusstraße Ecke Stresemannstraße). Dort besteht die Möglichkeit Eure Sachen zu hinterlegen. Nach dem Lauf hat die Bar geöffnet, wir freuen uns wenn das genutzt wird und nicht direkt wieder gegangen wird. (PS: 21 Uhr heißt 21 Uhr.)

4) Zeig Interesse an dem, der neben Dir läuft. Die Chance ist groß, dass er oder sie saunett ist.
Aus sozialen Gründen möchten wir nicht, das unser LäuferInnen mit Kopfhörern laufen.

5) Wir laufen bei jedem Wetter. Bei jedem.

6) Kalorienzählen, Sportlernahrung,Trainingspläne oder die richtigen Laufschuhe können zwar ruhig mal Thema sein, aber wahrscheinlich ist man woanders besser aufgehoben, wenn man es bei diesen Themen sehr genau nimmt. Bei uns geht's auch mal um Pale Ale, Politik oder St Pauli, um Katerfrühstück, Klamotten und Kokolores.

7) Wir laufen jede Woche eine andere Strecke, Wiederholungen gibts bei uns nicht. Die Strecken werden zum Teil aufgelockert durch von uns geplante Stops um Schnaps zu trinken, Treppen zu laufen oder Stabi- und Fitnessübungen zu machen.
Be prepared.

8) Die Tide Runners sind seine Läuferinnen und Läufer. Nach innen, wie nach außen. Wir mögen Menschen, die Respekt, Fairness, Offenheit und Kreativität zu schätzen wissen.

9) Wer mitlaufen möchte, muss kein Profi sein, sollte aber konditionell +/- 7 km am Stück laufen können. Den Rest schaffen wir zusammen.

10) Die Läuferinnen und Läufer der Tide Runners haben noch diverse weitere Tage an denen sie gemeinsam laufen. Diese werden nicht öffentlich beworben, aber wer Mittwochs mal auftaucht, bekommt schnell mit, wann wir auch lang oder schnell laufen.

11) Die Superbude ist ein freundschaftlicher Partner von uns. Bitte behandelt MitarbeiterInnen und Einrichtung mit dem gebührenden Respekt, räumt Euren Scheiß weg und teilt Euch gemeinsam Schließfächer, damit auch die Hostelgäste noch diese nutzen können.

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.