Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The War On Drugs TOUR

Grosse Freiheit 36
Grosse Freiheit 36
20359 Hamburg
Start: 21.11. - 20:00 Uhr
Ende: 21.11. -23:00 Uhr
Das Warten hat ein Ende: The War on Drugs sind endlich zurück und verzaubern uns mit ihrem nostalgischen Sound und großartiger Liveshow. Ran an die Tickets oder ASK HELMUT for GÄSTELISTE!

Mit der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Lost In The Dream“ im Frühjahr 2014 gelang The War On Drugs der langersehnte und wohlverdiente Durchbruch. Das Album bekam großartige Kritiken und tauchte in fast allen Jahresbestenlisten 2014 an oberster Stelle auf. Musikalisch reicht die Range der Band von Krautrock bis Americana, Kritiker und Fans hörten Einflüsse von Bruce Springsteen bis zu Neil Young.Vor einigen Tagen hat die Band rund um Mastermind Adam Granduciel einen neuen Song auf Atlantic Records veröffentlicht (die elfminütige Single „Thinking Of A Place“), der auf einer exklusiven 12 inch zum diesjährigen Record Store Day erschienen ist. Der Song zeigt, dass die Band ihren einzigartigen Stil konsequent weiterentwickelt: Neben der unverkennbaren Stimme von Adam Granduciel hören wir einen kompakten Bandsound, flirrende Gitarren und eine kompositorische Ruhe und Eindeutigkeit, die ihresgleichen sucht. Im Herbst 2017 werden The War On Drugs endlich wieder für ein paar ausgewählte Konzerte nach Deutschland kommen. https://vimeo.com/213900454

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.