Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The Swan Arnsberg Show – Die Wahrheit über die Liebe

Nachtasyl
Alstertor 1
20095 Hamburg
1,8 km bis St. Georg
3,0 km bis St. Pauli
Start: 28.09. - 20:00 Uhr
Ende: 28.09. -23:00 Uhr
Musik

THE SWAN ARNSBERG SHOW»Die Wahrheit über die Liebe« mit SVEN AMTSBERG und ÜBERRASCHUNGSGÄSTEN Liebe, das ist ja im Grunde nur ein Ideal, das niemand wirklich je erreicht. Das wir uns in Filmen und schwülstigen Romanen vorgaukeln lassen und dann daran zerbrechen, dass unsere Liebe mit dem Hans oder der Frauke so gewöhnlich ist und so wenig von dem hat, was uns Meg Ryan und Tom Hanks oder die ganzen Vampire immer haben weis machen wollen. Wir müssen umdenken. Liebestechnisch wollen wir von nun an kleine Brötchen backen. Die Ansprüche massiv herunterschrauben. Statt großer Liebe wollen wir uns schon mit kleiner Sympathie zufrieden geben. Oder noch nicht mal das. Wir ersetzen Liebe durch Wohlwollen und tricksen so letztendlich das Glück aus. Denn bald werden wir so dann in der Lage sein mit jedem Menschen, selbst stinkenden Idioten, zusammenleben zu können. Dies werden wir üben. Es werden extra sehr unsympathische Menschen da sein, denen wir dann in kleinen Selbsterfahrungsexperimenten versuchen werden so etwas wie wohlwollende Sympathie entgegenzubringen. Aber Ende wird es die große Partnerlotterie geben, in denen jedem ein Partner zugelost wird. Niemand wird alleine nach Hause gehen! Also räumen Sie besser schon mal die Wohnung auf. Tickets an der Abendkasse 11 €, im Vorverkauf 8 € (tickets.de & Theaterkasse Schumacher) Diese Veranstaltung wird gefördert von der Kulturbehörde Hamburg.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.