Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The Sherlocks - Hamburg, Häkken

Häkken
Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg
Start: 23.10. - 20:00 Uhr
Ende: 23.10. -23:59 Uhr
Musik

Seit gut drei Jahren toben The Sherlocks über die Bühnen des Vereinigten Königreichs. Zwei Brüderpaare bilden das Line-Up: Kiaran und Brandon Crook spielen Lead-Gitarre bzw. Schlagzeug, Josh und Andy Davidson Gitarre und Bass. Um das Jahr 2010 hörten Kieran und Brandon davon, dass jemand in die Nachbarschaft gezogen war, der auch elektrisch verstärkte Instrumente spielte. Ruckzuck, begann man, gemeinsam Lieder nachzuspielen, von Indie-Klassikern bis ELO war alles im Repertoire. Irgendwann kamen die ersten eigenen Stücke dazu. Bereits nach Veröffentlichung der ersten Single „Live For The Moment“, einem Alternative-Rock-Brett angelehnt an den Sound der Arctic Monkeys, wurde das Quartett zum Reading und Leeds Festival eingeladen, die dritte Single „Heart Of Gold“ lief auf verschiedenen BBC-Wellen im Radio rauf und runter. Inzwischen haben die Jungs aus Sheffield acht Singles draußen, und vor zwei Wochen erschien das lang erwartete Debütalbum „Live For The Moment“ – und das ging prompt Top10 in den UK-Charts. The Sherlocks sind die adäquate Fortsetzung des britischen Rock, eine junge, rotzige Band mit Charme und jeder Menge Pop-Appeal, die Rückkehr zu der Zeit, als Bands mit dem Artikel „The“ im Namen für grade, klare Kanten standen. Nebenbei sind die vier auch der schlagende Beweis, dass nicht nur soziale Medien für die Karriere wichtig sind, sondern dass man als Rock’n’Roll-Band imstande sein muss, gefälligst in jeder Kneipe im Umkreis von 50 Kilometern eine große Show abzuliefern. The Sherlocks haben überall gespielt, auf immer größeren Bühnen und dabei das UK von unten erobert. Jetzt sind wir dran: Im Oktober kommen die jungen Wilden zum ersten Mal auf Deutschland-Tour.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.