Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The Puppini Sisters · Berlin · Quasimodo

Selective Artists
Rahlstedter Str. 92 a
22149 Hamburg
Start: 12.11. - 20:00 Uhr
Ende: 12.11. -23:00 Uhr
Musik

Das britische Vintage-Swing-Pop Trio THE PUPPINI SISTERS ist im November 2017 auf Deutschlandtour. Karten für die sechs Termine gibt es ab sofort bei Ticketmaster und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.Spätestens seit ihrem Sprung in die Top Twenty und ihren Gold und Platin Auszeichnungen sind die PUPPINI SISTERS aus der innovativen englischen Musikwelt nicht mehr wegzudenken. Sie selbst nennen ihre Musik “Vintage-Swing-Pop”. Ihr musikalischer Stil schafft es den Sound der 40er und 50er Jahre frisch und direkt von Herzen neu aufleben zu lassen. Dabei bekommen nostalgische Sounds durch sie ebenso frischen Wind wie Pop-Klassiker von Kate Bush, Blondie, den Bangles, Beyoncé oder den Smiths. Mit ihrer von der Swing-Ära geprägten Popmusik sowie ihrem Sinn für Glamour und Spaß führten Marcella Puppini, Kate Mullins und Emma Smith die Retro-Welle der letzten Jahre an und der Bandname wurde schnell zu einem Synonym für Mode, Stil und Anziehungskraft. 2016 veröffentlichten THE PUPPINI SISTERS mit „The High Life“ ein neues Album, auf welchem sie erneut Hits der 30er bis 50er Jahren (Tico Tico, Ac-Cent-Tchu-Ate the Positive) darüberhinaus aber auch aktuelle Chart Erfolge (Changes, Girls Just Wanna Have Fun) auf ihre ganz besondere Art und Weise präsentieren. Mit ihrem einzigartigen Stil sind sie international zu einem der meistgebuchten Vintage-Swing-Pop Acts geworden – sofern diese Bezeichnung überhaupt auf irgendeine andere Truppe passen könnte.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.