Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The Kilkennys // Hamburg

Fabrik Hamburg
Barnerstr. 36
22765 Hamburg
Start: 26.10. - 20:00 Uhr
Ende: 26.10. - 23:00 Uhr
Musik

Live-Premiere: Irlands beliebteste Folk Band präsentiert neues Album zuerst deutschen Fans! Nicht wenige sehen in der 1998 von vier Schulfreunden gegründeten Band, die sich zunächst in Irland einen Namen erspielte, bevor sie sich 2008 nach ihrer Heimatstadt Kilkenny benannte und ihre Karriere in internationale Fahrwasser steuerte, die legitimen Nachfolger legendärer irischer Bands wie The Dubliners oder The Clancy Brothers. Jedes einzelne Bandmitglied beherrscht mehrere Instrumente meisterhaft, darunter natürlich auch typisch traditionell irische, wie den irischen Dudelsack Uilleann Pipes, sowie die Rahmentrommel Bodhran. Herausragend aber ist nicht nur ihr musikalisches Zusammenspiel, sondern vor allem ihr vierstimmiger Harmoniegesang. Mit furiosen Konzerten, die die traditionelle irische Folk- und Songwriter-Kunst in die heutige Zeit katapultieren und regelmäßig zu Happenings für Künstler und Publikum werden lassen, hat sich das irische Quartett in den vergangenen zehn Jahren neben jeder Menge Auszeichnungen vor allem einen exzellenten Ruf in Europa und den USA erspielt, der sowohl eingeschworene Fans traditioneller irischer Musik als auch jede Menge junge Menschen in die Konzerte lockt. Der internationale Erfolg der Kilkennys wirkt sich inzwischen sogar auf die irische Tourismus- und Konzertlandschaft aus: Zahlreiche Fans aus aller Welt buchen nach einer Kilkennys Show eine Irland-Reise - inklusive Kilkennys Konzert, versteht sich: Denn für viele ist es das Maß aller Dinge, das Quartett in seiner Heimat erleben zu können! Deutlich wird in jedem Fall, dass die Beziehung zwischen der Band und ihren Fans eine ganz besondere ist. Eine der ersten und innigsten Verbindungen abseits der Heimat haben The Kilkennys mit ihren deutschen Fans. Deshalb freuen wir uns sehr, dass die Band ihr neues Album, das im Juni 2018 erscheint, live zuallererst im Rahmen einer Deutschland Tour vorstellt!

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt