Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The Boxer Rebellion | 06.03. Hamburg - Knust

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 06.03. - 20:00 Uhr
Ende: 06.03. - 23:00 Uhr
Musik

The Boxer Rebellion Tickets: ab Freitag verfügbar Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Präsentiert von Zart Agency zusammen mit Kulturnews, Intro Magazin & DIFFUS Magazin Ab und an passiert es, dass die Geduldigen belohnt werden. In einer Zeit, in der man über Nacht zum Star wird und die ‚Next Big Things‘ vom letzten Jahr nach 12 Monaten in der Versenkung verschwunden sind, sind The Boxer Rebellion der Beweis, dass der einzig lohnenswerte Erfolg der ist, der hart erarbeitet wurde. Die Band trat Anfang der 2000er Jahre als neuer, frischer Entwurf britischer Rockmusik auf den Plan, der sich durchaus traut klassische Wege zu verlassen und mit Postrock zu experimentieren. Mit London haben sie ihre kreative Heimat gefunden und sich über fünf Alben eine treue Fan-Base erspielt sowie die Herzen der Medien und Kritiker gewonnen. ‚Diese Band kann dein Leben verändern' urteilt das NME Magazine über The Boxer Rebellion. Live überzeugten sie u.a. beim Best Kept Secret Festival, 20 Jahre radioeins Geburtstag im Berliner Tempodrom und dem Frequency Festival. Für 2018 haben sie das 6. Studioalbum ihrer nunmehr 17jährigen Karriere angekündigt. http://www.theboxerrebellion.com/ https://soundcloud.com/theboxerrebellion https://www.youtube.com/user/theboxerrebellion

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.