WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Details »

WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Ab sofort erreichst Du unsere Superbude St. Pauli auch rund um die Uhr via WhatsApp. Keep it simple!

WhatsApp uns Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The Black Angels 29.08. Hamburg - Docks

Prinzenbar Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Start: 29.08. - 20:00 Uhr
Ende: 29.08. - 23:59 Uhr
Music

THE BLACK ANGELS - Psychedelic Rock-Quintett mit exklusiver Show in Hamburg Nach zwei äußerst erfolgreichen Deutschland-Konzerten in Köln und Berlin im letzten Jahr, kommt die texanische Band für eine Show in Hamburg zurück. "Wenn du etwas singen willst, dann sollte es besser etwas Wichtiges sein", sagt Sänger und Bassist Alex Maas von THE BLACK ANGELS. Dieser Ethos legt den Grundstein für das im April 2017 erschienene, sechste Studioalbum "Death Song" der Neo-Psych-Rocker aus Austin. "Death Song" spiegelt die Ungewissheit, die die nordamerikanische Bevölkerung vor und während dem Präsidentschafts-Wahlkampf plagte, exakt wieder und die Songs formen nun den unheimlichen Soundtrack zum modernen US-Klima der Spaltung und Angst vor der kommenden Zeit. "Wir beobachten nur", kommentiert Gitarrist Christian Bland. "Wir reflektieren das, was wir in der Welt sehen, wie ein Spiegel. Hoffentlich hilft das der Menschheit, den Verstand und die Augen für die Probleme zu öffnen, die für uns wichtig sind." Produziert wurde "Death Song", ohne Zweifel die politischste Platte der Band seit ihrem Debütalbum "Passover" in 2006, von Phil Ek (Father John Misty, Fleet Foxes, The Shins). Ihre Live-Auftritte werden von der New York Times gelobt: "Sie [The Black Angels] spielen Psychedelic Rock als hätten die 1960er nie geendet. Und sie sind absolute Meister darin.". Ende August kann man sich von der fantastischen Live-Performance von The Black Angels überzeugen lassen. Am 29.08.2018 kommt die Band für ein Konzert nach Hamburg. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 13. April 2018 ab 10:00 Uhr exklusiv über www.x-why-z.eu. THE BLACK ANGELS 29.08.18 Hamburg - Docks

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.