Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

The Americans | Hamburg

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg Hamburg
4,8 km bis St. Georg
1,3 km bis St. Pauli
Start: 24.11. - 20:00 Uhr
Ende: 24.11. -23:00 Uhr
Musik

The Americans24.11.17 Molotow Sky Bar, Hamburg Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Tickets sind ab 15€ zzgl. Geb. online unter www.schoneberg.de und an ausgewählten VVK-Stellen erhältlich. ► www.theamericansmusic.com ► www.bit.ly/theamericansmusic ♫ “Genius twenty-first century musicians that are reinventing American heritage music for this century. And it sounds even better this century.” – T Bone Burnett Irgendwann in den 1970ern, ein Jahrzehnt bevor Frontmann Patrick Ferris und Bassist Jake Faulkner geboren waren, trafen sich ihre Mütter in einem Zug auf dem Weg zum Woodstock. Obwohl sich Patrick und Jake schon von klein auf kannten, wurden sie erst in der High-School zu Freunden, als sie die gemeinsame Leidenschaft für Straßenmusik und amerikanischen Vorkriegs-Country und Blues entdeckten. Gemeinsam mit dem Gitarristen Zac Sokolow machte es sich die Band zum Ziel, den Spirit des alten Blues und Country heraufzubeschwören, gleichzeitig aber etwas vollständig Neues zu schaffen ohne dabei zu nostalgisch zu wirken. Mit ihrem Debütalbum „I’ll be yours“ (Loose Music | 2017) scheint die Band genau das erreicht zu haben. Greg Vandy (American Standard Time) bezeichnet die Musik der Americans als „ausgesprochen amerikanischen Rock ‘n’ Roll. Rauer, hervorragend funktionierender Roadtrip-Rock, geladen mit einer intensiven Kompositionswahl, die einem die Wurzeln der Musik von Chuck Berry und Tom Waits bis hin zu The War On Drugs in Erinnerung rufen.“ Ihren Namen schulden The Americans einer Fotoserie von Robert Frank aus dem Jahre 1958. Eben genau wie die Songs der Band, ist jedes Foto eine Mini-Biografie, ein intimes und emotionales Portrait einzelner Personen. „What makes The American music great is the same thing that makes America great“— Menschen, die von überall herkommen, jeder mit einer Geschichte, jeder mit einem Beitrag zum großem Ganzen. Im November können auch wir uns von der Magie, die von dieser Band ausgeht überzeugen.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.