Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Texterschmiede AdSlam 2018

Gruenspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Start: 22.02. - 19:00 Uhr
Ende: 22.02. - 23:59 Uhr
Musik

Seit 5 Jahren gibt es unsere AdSlam: den einzigen Poetry Slam in der deutschen Werbung mit poetischen Texten für Marken. Das Jubiläum feiern wir am 22. Februar 2018, um 19 Uhr, im Gruenspan auf dem Kiez, Große Freiheit 58. Mit den mutigsten Kunden, die wir finden konnten: Bäderland, Duden, Moleskine, Ritter Sport und Xing. Moderieren wird Pierre Jarawan, Poetry Slam-Meister, Autor und Moderator. Es gibt Musik, zum Beispiel von Tim Berger (Singer Songwriter und Texterschmiede-Absolvent) und von den Future Blues-Slammern BBXO mit dem Londoner Poeten Musa Okwonga. Und es gibt unsere sehr guten Schülerinnen und Schüler des aktuellen Jahrgangs. Auf der Bühne! Die Plätze im Gruenspan sind begrenzt. Anmeldung unter www.texterschmiede.de/adslamticket; der Eintritt kostet 8 Euro. Wir freuen uns auf einen wahnsinnigen Abend. P.S.: Wer auch auf die Bühne will: der erste Schritt dahin ist unser Kreativtest. Den gibt es unter: www.texterschmiede.de/kreativtest

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.