Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

T9 & Sonne Ra • Schönste Tour im Raum • Hamburg

Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
5,3 km bis St. Georg
423 m bis St. Pauli
Start: 23.02. - 20:00 Uhr
Ende: 23.02. - 23:00 Uhr
Musik

T9 gehen im Rahmen von Album #3 auf die "schönste Tour im Raum" - ganz klar! DoZ9 & Torky Tork sind T9! Mit dabei Homie Sonne Ra! Support: DJ Access T9 / PLASTIK AUS GOLD Dies ist ein freundliches Announcement vom schönsten Management im Raum: 3 Männer, ein Auto und 2 stinkende Ajax-Anzüge gehen auf die schönste Tour im Raum. (Ja den Namen habe ich mir ausgedacht). T9, das sind Torky Tork und DoZ9, besuchen zusammen mit ihrem Fahrer, Freund und sächsy Side Kick DJ Access 12 Städte in Deutschland. Überwiegend coole Städte. Guten Gewissens und mit besten Absichten, denn sie lassen auch die grauste Stadt in Ihrem Antlitz gold schimmern. Soviel zur Mission. Nach den eigenen Touren zu den vorherigen Alben „T9“ und „R.I.F.F.A.“, den Support Runden für Audio88 und Yassin und etlichen Festivals, sind die Jungs längst kein Geheimtipp mehr. Nein man, vielmehr ist klar: sie sind der Scheiß. Ja D E R Scheiß! Mit ihrer Tour zum dritten Album „Plastik aus Gold“ wollen sie Dir erneut beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Goldenes Holz Dikka/Dikke. T9-Konzerte, das heiß für dich den Künstlern Knollen schenken, nicht peinlich sein und ein gutes Gewissen haben; Denn du pusht den Untergrund. Also trommle deinen ganzen Bimmie-Squad zusammen und lass knacken. Küsschenz Jaques „Jacke“ Bono präsentiert von NewDEF, hhv Records, MZEE.com, splash! Mag, JUICE Magazin & Hiphop.de!

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.