Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

»Superintim« beim Reeperbahn Festival mit Wildes, Sløtface uvm

Superbude St. Pauli
Stresemannstraße 69
22769 Hamburg
4,9 km bis St. Georg
18 m bis St. Pauli
Start: 23.09. - 13:00 Uhr
Ende: 23.09. -19:00 Uhr
Musik, Film

Im Rahmen des Reeperbahn Festivals 2017 laden wir erneut zum Intro Intim in die ASTRA Rockstarsuite in der Superbude St. Pauli. Diesmal auf der Bühne: Wildes, Sløtface, Ilgen-Nur und LeVent.running order: 13:00 Einlass 14:00h WILDES 15:00h Sløtface 16:00h Ilgen-Nur 17:00h LeVent Das »Superintim« ist in diesem Jahr zum ersten Mal offizieller Teil des Reeperbahn Festivals. Soll heißen: Wer ein Bändchen hat und reinpasst, ist an Bord. Wer kein Bändchen hat, und trotzdem gern dabei sein möchte, kann hier Tickets gewinnen: www.intro.de/superintim2017 Viel Glück! http://www.intro.de https://www.superbude.de/hostel-hamburg/st-pauli www.reeperbahnfestival.com www.intro.de/superintim2017

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.