Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Starset // Verlegt!

Knust Hamburg
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg
Start: 28.03. - 20:00 Uhr
Ende: 28.03. - 23:00 Uhr
Musik

Achtung: Die Show wurde aufgrund der hohen Nachfrage vom Logo ins KNUST verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. Starset sind nicht nur eine weitere gute US-Band zwischen Rock und Elektronik. Starset sind ein komplexes Konzept, das sich innerhalb von vier Jahren seine eigene dystopische Welt geschaffen hat. Unter der Ägide ihres Frontmanns Dustin Bates, einem studierten Elektroingenieur und Teilzeit-Dozenten an der International Space University, hat das Quartett aus Columbus/Ohio ein komplettes konzeptuelles Universum geschaffen, in dem Technologie, Astronomie, SciFi, Kommunikation, Wissenschaft und Kritik an der (Post-)Moderne zu einem großen Gesamtgebilde verschmelzen und über Schriften, Graphic Novels und Musik einer breiten Fan-Basis nähergebracht werden. Wie groß diese Fan-Basis insbesondere in ihrer Heimat mittlerweile ist, belegen ein paar Zahlen: Alle fünf bislang veröffentlichten Singles von Starset stiegen in die Top 20 der US-Mainstream-Rock-Charts, die beiden Songs „My Demons“ und „Monster“ sogar bis in die Top 5. Ihr 2014 veröffentlichtes Debütalbum „Transmissions“ brachte es bis auf Platz 5 der US-amerikanischen Hardrock-Charts, das Anfang 2017 veröffentlichte zweite Album „Vessels“ stieg bis auf Rang 11 der Billboard- sowie bis auf Platz 2 der Alternative-Charts in den USA. Nun kommen Starset mit ihrer aufregenden Light- und Laser-Show nach Deutschland: Zwischen dem 27. und 29. März gastieren sie in Köln, Hamburg und Berlin. Weitere Infos und Tickets unter: https://hamburgkonzerte.de/konzerte/starset/

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.