Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Starsailor // Hamburg

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Start: 05.11. - 20:00 Uhr
Ende: 05.11. -23:00 Uhr
Musik

Die fulminante Rückkehr der Melancholiker Starsailor dürfte zu den besten Meldungen dieses Jahres gehören für alle Fans eines romantischen Britpop. Ganze acht Jahre ließ sich die Band um Sänger, Gitarrist und Mastermind James Walsh Zeit für ein neues Album. Diese lange Pause war nur konsequent und äußerst fruchtbar, wie der Anfang September erschienene, fünfte Longplayer ›All This Life‹ eindrucksvoll unter Beweis stellt. Denn auf dieser Platte vernimmt man all die gefühlvollen, eleganten Merkmale, mit denen das Quartett aus Wigan zu Beginn des Jahrtausends zu einem der meistgefeierten Acts des Britpop aufstieg, kunstvoll verdichtet und ausgestattet mit der gelassenen Reife einer Formation, die sich und der Welt nichts mehr beweisen muss. ›All This Life‹ stieg sofort in die Top 30 der UK-Charts und wusste auch die Musikkritiker mit seiner souveränen Qualität zu überzeugen. Nun gehen Starsailor im Herbst auf Europa-Tournee, in deren Rahmen sie zwischen dem 4. und 6. November für drei Shows in Frankfurt, Hamburg und Berlin bei uns Station machen.

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.