WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Details »

WhatsApp goes Superbude St. Pauli

Ab sofort erreichst Du unsere Superbude St. Pauli auch rund um die Uhr via WhatsApp. Keep it simple!

WhatsApp uns Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

„Sommer – Sonne – Schmidtshow“

Schmidt Theater & Schmidt's Tivoli
Spielbudenplatz 22-28
20359 Hamburg
4,0 km bis St. Georg
1,4 km bis St. Pauli
Start: 20.07. - 20:00 Uhr
Comedy

„Sommer – Sonne – Schmidtshow“: Dieser Titel ist Programm! Während sich draußen in der Hamburger Hitze der Asphalt wellt, servieren wir im angenehm klimatisierten Theatersaal ein exquisites Showprogramm. Also, hoch die Kaltgetränke und rein ins Vergnügen! Travestie-Ikone France Delon und Chaos-Comedian Konrad Stöckel sind die Gastgeber des Abends und freuen sich auf gut gelaunte Gäste: Benni Stark zum Beispiel war im früheren Leben Herrenausstatter – zum Glück. Der Stand-up-Comedian schöpft aus dem vollen Anekdoten-Pool und hat auch viel fürs Leben gelernt. Zum Beispiel, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören – auch beim Anzugkauf. Jens Ohle ist das beste Beispiel dafür, dass Klamauk und Artistik glänzend zusammenpassen: Spektakuläre Leiterakrobatik, knallharte Zirkusstunts und coole Comedy mit Hamburger Schnauze – der Mann bringt jeden Saal zum Kochen! Robert Alan war pubertärer Kleinstadtrapper, tragischer Singer-Songwriter in der Großstadt, stiller Schlagzeuger in der Countryband seiner Eltern und großmäuliger Frontmann erfolgloser Indiebands. Klar, dass da am Ende nur noch die Musikcomedy bleibt … Auf der Bühne bewegt sich Alan zwischen ernst zu nehmendem Klamauk und kapriziösem Kabarett. Weitere Gäste folgen in Kürze. Änderungen vorbehalten.

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

NEWS-RAKETE AUS HAMBURG

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.