Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Solomon Grey | 23.03. Hamburg - Elbphilharmonie Kleiner Saal

Elbphilharmonie
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Start: 23.03. - 19:30 Uhr
Ende: 23.03. - 22:30 Uhr
Musik

Solomon Grey Tickets: http://bit.ly/2C6zuMU Beginn: 19.30 Präsentiert von Zart Agency zusammen mit GROOVE-Magazin, Kulturnews, ByteFM & ASK HELMUT Das Londoner Duo Solomon Grey hat gerade erst den Soundtrack für die BBC1 Serie ‘The Last Post’ veröffentlicht und schon steht ihr 2. Studioalbum ‘Human Music’, der Nachfolger ihres hochgelobten Debüts ‘Solomon Grey’, in den Startlöchern. ‘Human Music’ erscheint im Februar 2018 und ist eine Ansammlung komplexer handgefertigter Songs, die Solomon Greys gefühlvolle Klanglandschaften aufzeigen. Das Album thematisiert Liebe und Verlust. Es entstand zu einer Zeit in der der Sänger Joe einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste, der das Album nachhaltig beeinflusste. Solomon Grey beschreiben es so: “The album is fundamentally about exploring loss and finding out how integral it is to life. That’s where it started for us but as with all of these things it can mean whatever you want it to.” Neben dem Soundtrack für die aktuell erfolgreich BBC1 Serie „The Last Post“, die auch in Deutschland über die ARD sowie in USA über Amazon ausgestrahlt wird, haben sie zudem die BBC Mini-Serie ‘The Casual Vacancy’ komplett vertont. Parallel zu den beiden Soundtracks haben sie ihre Debüt LP via Decca UK veröffentlicht. Mit dem Debüt sind sie bereits im Beacon Theatre in New York und in der Londoner Royal Albert Hall aufgetreten und haben zudem auf Festivals wie dem Latidude oder auch Great Escape Festival gespielt. “Solomon Grey have crafted impressively rich tunes” – Evening Standard “Good things come in twos” – The Independent “Delicate, layered and captivating.” – Shortlist www.solomongrey.net twitter.com/SolomonGreyBand instagram.com/solomongreyband

Quelle: ASKHELMUT

Route planen

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.