Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Shoegaze zum Träumen mit Melodien, die durch das Universum gleiten. Slowdive kommen für zwei Konzerte nach Berlin und Hamburg. VORFREUDE!

Uebel und Gefährlich
Feldstraße 66
20359 Hamburg
4,3 km bis Hamburg St. Georg
902 m bis Hamburg St. Pauli
Start: 04.10. - 21:00 Uhr
Ende: 04.10. -23:00 Uhr

Ihr letztes Album „Pygmalion“ erschien 1995, nun sind Slowdive nach 22 Jahren mit gleichnamigem Album zurück. Seit einiger Zeit wurde an neuer Musik gearbeitet und jetzt kann die Band endlich den sehnlichsten Wunsch ihrer geduldigen Fans erfüllen. Mit Neil Halstead (Gesang, Gitarre, Keyboard), Christian Savill (Gitarre), Nick Chaplin (Bass), Rachel Goswell (Gesang) und Simon Scott (Schlagzeug, Elektronik) verkörpert das neue Werk die Mühelosigkeit, für die Slowdive bekannt sind.Sänger Neil Halstead: „Als die Band 2014 beschloss sich zu reunieren, wollten wir vor allem neue Musik machen. Es brauchte aber viele Shows und einige Fehlstarts, um an diesen Punkt zu gelangen. Wir hoffen sehr, dass es den Leuten gefällt. Wir arbeiten an einer Reihe neuer Songs und es fühlt sich gut und genauso relevant an, wie zu unseren Anfängen.“ Slowdives Debütalbum „Just For A Day" wurde 1991 auf Creation Records veröffentlicht, worauf dann das mittlerweile geschätzte 1993 erschienene Album „Souvlaki" und 1995 „Pygmalion" folgten, bevor sich die Band auflöste. Während diesen 22 Jahren der Abwesenheit wurden verschiedene Compilation-Alben veröffentlicht und die Hauptmitglieder gingen anderen musikalischen Bestrebungen nach. 2014 gaben Slowdive dann ihre Wiedervereinigung bekannt und teilten mit, dass weitere neue Musik veröffentlicht wird. Treue Fans werden „Slowdive" als eine würdige Rückkehr empfinden. Präsentiert von radioeins, zitty Berlin, Spex - Magazin für Popkultur, ASK HELMUT, ByteFM, [030] MAGAZIN BERLIN & MusikBlog Hören & Sehen: https://youtu.be/BxwAPBxc0lU

Quelle: ASKHELMUT

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Flaschenpost aus Hamburg

Hamburg hautnah, aber nicht nackt – die Superbuden Flaschenpost bringt Elbstrandnews und Kiezgetuschel zu Euch nach Hause – ob in der Perle oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.