Making of Superbude - Special

3 Übernachtungen in der kälteren Jahreszeit buchen und 17% Rabatt erhalten. Mehr Infos >>>

Making of Superbude - Special

4 Tage und 3 Nächte lang Hamburg erleben und mit dem Promocode makingofsuperbude 17% bei Deiner Buchung sparen.
Komm nach Hause, Quiddje!

Gültig nach Verfügbarkeit und ab 3 Übernachtungen von Sonntag bis Donnerstag im November, Dezember, Januar und Februar.
Nur online buchbar auf unserer Webseite www.superbude.de.

Make it super Schließen
Zimmer
Erwachsene Kinder
i

Zimmer 2
Erwachsene
Kinder

Zimmer 3
Erwachsene
Kinder

Slamville

MS Dockville
Alte Schleuse 23
21107 Hamburg
28,20 €
Start: 28.07. - 14:00 Uhr
Ende: 28.07. - 23:30 Uhr
Slamville 2018

Aller guten Dinge sind drei und somit verkünden wir feierlich, dass das SLAMVILLE 2018 am 28.07.2018 seinen dritten Geburtstag feiert. Wir sind schon fleißig am Werkeln, das SLAMVILLE noch interessanter und attraktiver für euch zu machen: Noch bunter, noch charmanter und noch berauschender. Wir können jetzt schon versprechen, dass es grandios und wunderbarhaftig wird.

Wie auch die letzten Jahre präsentieren wir euch die Crème de la Crème der deutschsprachigen Slam Szene, wir sprechen hier von den bekanntesten Slam-Poet*innen des Landes, umringt von den Helden Hamburgs und aufstrebenden Sternchen. Spoken Word in Reinkultur, garniert mit den besten musikalischen Acts der Jetzt-Zeit und einigen Extra-Sperenzchen, die wir extra für euch auf das MS Artville-Gelände holen.


Denn wo schon die großen MS Dockville-Acts spielten, da gehören wir hin. Unsere Sprach-Künstler*innen präsentieren euch zwischen Kunstwerken und Bühnenperformances die Zwischentöne der Gesellschaft, mal witzig, mal nachdenklich, vor allem aber genial und grandios. Von morgens bis abends gibt es Soloshows und Special Guests, Musik und Tanderadei, Singer-Songwriter*innen Hand in Hand, die Krönung der Niceness im feinsten Festival-Sommer.

Und nachdem die große Abschluss-Gala vorbei ist, geht man gesättigt und glücklich in die Hamburger Abendluft, hungrig nach mehr, friedliebend und unbesorgt aufgrund des schönsten Erlebnisses seit Langem.

Präsentiert von KAMPF DER KÜNSTE und MS DOCKVILLE / ARTVILLE.


BEREITS BESTÄTIGT

WORT

Felix Lobrecht

Torsten Sträter

Patrick Salmen

Michel Abdollahi

David Friedrich

Lucia

Jason Bartsch

Jule Weber

Clubkinder Tagebuchlesung

TON

Die Höchste Eisenbahn

Max Prosa


Tickets gibt es hier.

Event passt – Bude auch!

Noch kein Bett für nach der Party? Wir haben die passende Bude für Euch, ob für zwei, drei, vier, fünf oder sechs von Euch. Kommt vorbei und schlaft Euch aus. Frühstück gibt es bei uns bis 12 Uhr, falls es spät wird…

Full-Day Check-Out

Wer kennt das nicht? Am letzten Abend noch mal richtig einen draufmachen oder auf das Fest der Feste gehen.. Wenn da bloß nicht der 12 Uhr Check-Out wäre. Unser Angebot für alle Nachtschwärmer und Langschläfer!
Der Full-Day Check-Out am Abreisetag ermöglicht, dass Ihr noch gemütlich bis 22.00 Uhr in der Bude rumlümmeln könnt.
Ist das was? Dann jetzt die Verfügbarkeit checken!
Frag uns via Facebook Messenger oder ruf uns an: St. Georg: +49(0)40 3808780 oder St. Pauli +49(0)40 807915820

News- Rakete aus der Superbude

Die Superbuden News-Rakete bringt Elbstrandschnack und Grätzlgschichtn zu Euch nach Hause. Ob in der Perle, in Wien oder in der Ferne – wir schreiben Euch!

Bitte informiert mich darüber, was bei euch so los ist.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus!

Vielen Dank! In Deinem Postfach findest Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.

Superbude
St. Pauli

Juliusstr. 1-7, 22769 Hamburg
stpauli@superbude.de
Anfahrt und Parken

Superbude
St. Georg

Spaldingstraße 152, 20097 Hamburg
stgeorg@superbude.de
Anfahrt und Parken
1
2
3
4
5
  • 1) Reeperbahn
  • 2) Landungsbrücken
  • 3) DOM
  • 4) Elbphilharmonie
  • 5) Speicherstadt